Showcase

Seeking the Beast


Genre: Rollenspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 27

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: Fertig
Entwickler: gigi

Beschreibung

An diesem Projekt arbeitete ich nun ~5 Monate. Oft zhabe ich Kumpels testspielen lassen und dann sofort gesichtete Bugs beseitigt. Falls doch welche übrig geblieben sind bitte ich das zu entschuldigen.
Zur Story:
DU bist ein Wanderer und willst nach Silberbergen, ein kleines Dorf irgendwo im nirgendwo.Auf deinem Weg triffst du Alwin,welcher ebenfalls nach Silberbergen will. Dort angekommen landet ihr als erstes vor dem Wirtshaus "Zum dunklen Stollen". Ein Alter Mann erzählt von dem Biest das er angeblich schon gesehen haben will.Man mietet ein Zimmer und schläft,ohne böse Gedanken. Am nächsten Morgen ist Alwin spurlos verschwunden.Deine Aufgabe:Such ihn!!!

Vieles habe ich auf Raten von Freunden eingebaut, z.b. Inventar und Kauf. Auch hatte ich einen Totalausfall, aber dazu guckt euch den Worklog an.

Features

-Speichern\Laden
-Inventar
-Kauf
-3 verschiedene Gegner
-50-60 Kartenteile(weiß ich auch nicht mehr so genau)
-Moor
-Wald
-Höhle(ein Labyrinth!!!)
-viele kleine Rätsel
u.v.m.

Downloads

Download
(5,05 MB)


Kommentare

(Donnerstag, 18. September 2008 um 17:49 Uhr)

Von pirahni

Schuldie, hat sich erledigt. Embarassed
(Donnerstag, 18. September 2008 um 17:48 Uhr)

Von pirahni

Ok, mal etwas blöde, doch wie steuert man?
Also z.B. wie benutzt man den Dolch?
(Dienstag, 18. März 2008 um 13:23 Uhr)

Von gigi

Ich progge seit nem Jahr. Danke...
(Sonntag, 16. März 2008 um 23:41 Uhr)

Von Philos

ich find das Teil auch ganz ulkig^^ aber ich weiss, wie es dir gehen muss,... als ich angefangen habe, wie du, sahen meine nich so gut aus. Und funktioniert haben sie auch nicht so gut ... deswegen, weil du sicher noch bei den Anfängen bist, so wie ich 4 Blitze =)
(Samstag, 1. März 2008 um 09:23 Uhr)

Von Blitzprogger

schlechtes argument
-aber ich kann det nicht- deshalb 4 punkte
(Montag, 25. Februar 2008 um 09:59 Uhr)

Von Dottakopf

die maps hast du aber ohne editor gemacht oder ?

eigentlich ganz ulkig aber halt kein scrolling und die map übergänge gehen au nicht überall. Und die kollisonen stören mich an machen stellen etwas


mfg Dottakopf
(Sonntag, 24. Februar 2008 um 15:08 Uhr)

Von coolo

Ich finde da fehlen ien paar kollis.. sonst i-wie witzig.
(Sonntag, 24. Februar 2008 um 12:02 Uhr)

Von ZaP

Super Story und Idee, Technisch und grafisch aber leider (noch) nicht perfekt umgesetzt, deswegen 3 Blitze.