Showcase

Die neusten Rollenspiele
Twee World (Beta)

Genre: Rollenspiel
von Myn
Bei Twee World handelt es sich um ein 2D "MMO" welches in der Fantasy Welt Westland spielt. Die Welt ist frei erkundbar und bietet eine Vielzahl an zu entdeckenden Orten! Eine Besonderheit von Twee World ist PvP fast in der gesamten Welt möglich ist und gleichgesinnte Spieler sich so in Vereinigungen sammeln müssen um erfolgreich zu sein. ... mehr...
MiniRPG

Genre: Rollenspiel
von Krusby
MiniRPG ist wie es der Name schon sagt ein kleines Rollenspiel. Mit Hilfe eines Würfels bewegt Ihr euch von Feld zu Feld. Besiegt Gegner und Sammelt Erfahrung um Level's aufzusteigen. Sammelt auch Geld und Edelsteine um eure Ausrüstung zu verbessern oder euch neue zu Kaufen. uvm. ... mehr...
Irnithal - Demo

Genre: Rollenspiel
von Blitzprogger
Irnithal - Demo ist, wie der Name bereits sagt, eine Demo zu meinem noch in Entwicklung stehenden Spiels Irnithal. Die Demo enthält eine vom Hauptspiel unabhängige Welt mit verschiedenen Npcs und Quests. Man kann in dieser Welt ein kleines Abenteuer erleben und immer wie mächtiger werden, indem man im Level aufsteigt. Zusätzlich zur berei... mehr...
Thunders kleines ORPG

Genre: Rollenspiel
von xXThunderXx
Dies ist ein kleines Test ORPG, da ich später mal ein MMORPG programmieren will. Die Grafik ist nichts besonderes da ich mich auf das Programmieren konzentriert habe. Leider hat es zu den Quests nicht gereicht. Ich werde es mal Onlinesetzten und später mal weiter machen, da ich erst mal lernen muss wie man eine richtige KI programmiert. Daher... mehr...
Terra.SE

Genre: Rollenspiel
von Vulture
Terra.SE soll eine RPG Engine werden was auf den SNES Spiel Terranigma aufgebaut wird. Es gibt eine Volle Script unterschützung unteranderem sind die Gegner, der Spieler, das Inventar und Menü Programmierbar. Die Engine unterstütz auch XML Parser für Text Dialog, Config Dateien und vieles mehr. Die Engine unterstütz grade eine 2 Ebende ... mehr...
Seeking the Beast

Genre: Rollenspiel
von gigi
An diesem Projekt arbeitete ich nun ~5 Monate. Oft zhabe ich Kumpels testspielen lassen und dann sofort gesichtete Bugs beseitigt. Falls doch welche übrig geblieben sind bitte ich das zu entschuldigen. Zur Story: DU bist ein Wanderer und willst nach Silberbergen, ein kleines Dorf irgendwo im nirgendwo.Auf deinem Weg triffst du Alwin,welcher e... mehr...
Neues Projekt hinzufügen