Showcase

Thunders kleines ORPG


Genre: Rollenspiel
Windows
Thunder-Games

Abgegebene Stimmen: 5

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 80%
Version: Beta v1.00
Entwickler: xXThunderXx

Beschreibung

Dies ist ein kleines Test ORPG, da ich später mal ein MMORPG programmieren will.
Die Grafik ist nichts besonderes da ich mich auf das Programmieren konzentriert habe. Leider hat es zu den Quests nicht gereicht. Ich werde es mal Onlinesetzten und später mal weiter machen, da ich erst mal lernen muss wie man eine richtige KI programmiert. Daher werde ich später an dem Projekt weiter machen und auch Verbesserungen vornehmen.

Ich hoffe mein kleines ORPG gefällt euch.

MfG

xXThunderXx

Features

- bis zu 31 Spieler
- 2 verschiedene Attacken
- Skill möglichkeiten
- 5 Map
- Unterschiedlich Starke Monster
- Online/Netzwerk
- Inventar
- Händler/NPC
- Interner Chat
- Sound
- Server (Damit könnt ihr euren eigenen Server starten)
- Client

Screenshots

Thunders ORPG

Bild meines ORPG\'s


Downloads

ORPG
(3,21 MB, 349 Downloads)


Kommentare

(Dienstag, 16. Juni 2009 um 13:45 Uhr)

Von juse4pro

ok so schön so gut, so echt nicht schlecht, aber:

-die figuren solten sich flüssiger bewegen
-der sound bei der superattacke ist VIEL zu laut(wegen überlappung [is klar])
-wenn man tot ist soll man nicht einfach so wieder auffloppen, sondern es soll ein extra bildschirm oder sowas erscheinen


sonst: MACH DAS SPIEL WEITER!!!
Wink
(Sonntag, 14. Juni 2009 um 12:08 Uhr)

Von xXThunderXx

Name eingeben, Eingabe drücken, danach Pw eingeben und wieder Eingabe.
(Sonntag, 14. Juni 2009 um 09:52 Uhr)

Von juse4pro

ja aber wenn ich auf das PW Feld klicke, und tasten, zum eingeben drücke, kommen die zeichen weiter im namens feld..
(Sonntag, 14. Juni 2009 um 08:00 Uhr)

Von xXThunderXx

ZU dem Speed Login du musst Erst ma dein Name und PW eingeben nach auf den runden Buton klicken bei Speed login damit er Grün wird. Danach Eingabe drücke.In zukunft kannst du dann einach auf den Button Speed Login klicken ohne immer dein Name und PW einzugeben
(Sonntag, 14. Juni 2009 um 07:49 Uhr)

Von xXThunderXx

Wege der Ip keine Ahnung warum des bei dir so ist, bei mir läuft es.
(Samstag, 13. Juni 2009 um 23:55 Uhr)

Von juse4pro

Readme lesen Wink

aber ich hab auch nen problem: wenn ich die ip eigetragen habe (127.0.0.1 (server läuft auf meinem rechner))
hängt sich das spiel auf, why?
bug (Samstag, 13. Juni 2009 um 22:50 Uhr)

Von

Also ich komme noch zu dem "Char auswählen", aber wenn ich dann auf Speed Login klicke kommt ein Messagebox mit Error Memory acces violation.