Showcase

Wassertextur


Genre: Anwendung
Windows

www.holzchopf.ch

Abgegebene Stimmen: 38

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0
Entwickler: Holzchopf

Beschreibung

Mit dem Tool Wassertextur kann man ganz einfach kachelbare Wasseranimationen erstellen und gleich als Strip oder Einzelbilder speichern.

Das System dahinter ist eine modifizierte Version von Wassertexturen leicht gemach und wurde lediglich mit einer kleinen grafischen Benutzeroberfläche erweitert.

Features

Alles Einstellbar:
Arrow Ruhig oder wild
Arrow Stilles und fliessendes Wasser
Arrow Fliessrichtung
Arrow Grösse der Textur
Arrow Frames
Arrow Lichtpunkt, wenn keine Referenztextur geladen wird
Rendert:
Arrow Animierte Texturen
Arrow Heightmaps
Arrow und sogar Normalmaps
Arrow Das alles natürlich nahtlos Kachelbar!
Und speichert:
Arrow Als ganzen Strip für LoadAnimImage oder
Arrow jeden Frame einzeln

Downloads

wassertextur1.0.zip
(314,8 KB)


Kommentare

(Montag, 3. Juli 2017 um 10:30 Uhr)

Von Lobby

Wurde benutzt um dieses Wasser zu generieren: https://www.youtube.com/watch?v=enSEpFJQT_8 Smile
(Montag, 19. Juni 2017 um 18:49 Uhr)

Von Holzchopf

Danke für den Hinweis! Hab's direkt repariert Smile
(Montag, 19. Juni 2017 um 13:13 Uhr)

Von Lobby

Der Mirror ist down :'(
Klasse! (Montag, 18. April 2011 um 23:59 Uhr)

Von

Klasse!
(Montag, 3. August 2009 um 00:58 Uhr)

Von Chrise

Das ist cool! Anfangs dachte ich, dass ist ja langweilig, jetzt hab ichs mir doch mal angeschaut und.... tooll! Besonders das mit der Skybox sieht sowas von genial aus.
(Montag, 20. Juli 2009 um 19:23 Uhr)

Von juse4pro

das einzigste projekt mit 5 blitzen: kannst stolz auf dich sein Wink
(Samstag, 18. Juli 2009 um 20:12 Uhr)

Von DjDETE

Du bist auf Platz 1 Wink
MacOS und Linux (Freitag, 17. Juli 2009 um 19:43 Uhr)

Von Holzchopf

... Versionen folgen Wink

Ich werde erstmal noch n Update abwarten (Feature-Vorschläge umsetzen, wenn gewünscht) und vorallem den Code noch ein wenig aufräumen und kommentieren. Danach werde ich den Source wahrscheinlich freigeben, damit sich die Linuxler und Macler das Programm selber kompilieren können Wink

mfG

PS: Weiterhin vielen Dank für das Lob =D
(Freitag, 17. Juli 2009 um 18:20 Uhr)

Von coolo

Wird es auch eine MacOS X/Linux Version geben?

Auf jedenfall ist das ein tolles Programm, mit dem man seine Spiele ganz schön aufpeppen kann.
(Freitag, 17. Juli 2009 um 03:35 Uhr)

Von juse4pro

einfach und SUPER nützlich

erinnert mich an unreal tournament (das erste)
das waren zeiten *schwelg*

großes lob!