Showcase
Mad Hospital Story |
Abgegebene Stimmen: 5 Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Fortschritt: 100% Version: V2.1 Entwickler: |
|
BeschreibungMEIN NOSTALGIE - PROJEKT
Features39 Räume - 10 Gesprächspartner - Fortschrittsbalken - Lade/Speicher-Funktion - viele Rätsel - Maps der Etagen einsammelbar - "scumm"-ähnliche Benutzeroberfläche - einfache Steuerung per Pfeiltasten - Viele einsammelbare Gegenstände
ScreenshotsDownloads
MHS walkthrough(pdf)
MHS walkthrough(txt) |
Kommentare
- 1, 2, 3 › »
Von DAK
Danke an alle die es gezockt haben !!!
(Aber man kann vom EG den Speiseaufzug in den 2. Stock schicken, mit den normalen Aufzug hoch in den 2. fahren und den Speiseaufzug dort benutzen.
dann ist er wieder im EG und man kann dort einsteigen und wider in den 1. Stock fahren.)
2. Zum SchlüsselB - Problem:
Da kann ich mir keinen Reim drauf machen. Bei mir läufts - und der Code ist diesbezüglich glasklar
(SchlüsselB wird angezeigt wenn Golfball genommen und SchlüsselB noch nicht genommen ist. Und kein Ausnahmezustand (=roter Rahmen) herscht)
Vielleicht hast du ihn schon im Inventar - oder vielleicht mal laden und speichern verwechselt ???
3. Bei deinem 1. Spieldurchgang hättest du nur noch eine einzige Sache gebraucht (irgendein Raumgegenstand untersuchen) , dann wärst Du durch gewesen. Hast du den Spielstand gebackuped? Wenn nich => SCHADE!
4. Bitte keine doppelpostings mehr !
Danke fürs Zocken
Von Sirrus
Ich hatte den Golfball schon genommen konnte aber mit dem Schraubenzieher den Schlüssel nicht holen, weil ich den Magneten noch nicht hatte. Hab dann den Magnet geholt und bin wieder zum Golfloch, aber der Schlüssel ist nicht mehr da.
Von Sirrus
Ich hatte den Golfball schon genommen konnte aber mit dem Schraubenzieher den Schlüssel nicht holen, weil ich den Magneten noch nicht hatte. Hab dann den Magnet geholt und bin wieder zum Golfloch, aber der Schlüssel ist nicht mehr da.
Von Sirrus
Denn wenn man in der Küche (Raum37) mit dem EG-Knopf den Aufzug holen will, erhält man zwar die Meldung "OK - EG-Knopf gedrückt! Der Aufzug ist jetzt da!" will man aber dann den Speiseaufzug öffnen, kommt die Meldung: "Geht nicht. Der Aufzug ist wohl nicht da!"
Von Sirrus
Denn wenn man in der Küche (Raum37) mit dem EG-Knopf den Aufzug holen will, erhält man zwar die Meldung "OK - EG-Knopf gedrückt! Der Aufzug ist jetzt da!" will man aber dann den Speiseaufzug öffnen, kommt die Meldung: "Geht nicht. Der Aufzug ist wohl nicht da!"
Von Sirrus
Hab das Rolltor offen komme aber nicht raus, weil noch Beweise fehlen
Fortschritt ist bei 141/144
bin noch mal mit Lösung durch alle Räume, finde aber nicht was mir da noch fehlt
Es wäre vielleicht gut, wenn man beim Öffnen des Ausgangs eine Checkliste bekommt, auf der ähnlich wie beim Liebestrank abgehakt wird, was man erledigt hat. Dann kann man gezielt danach suchen, was noch fehlt.
Ansonsten prima Idee und gute Handlung. Hätte nicht erwartet, das man mit so wenig Räumen ein so gutes Adventure hinkriegt.
Von Hubsi