"Drucker Befehl"
Übersicht

the.fellowshipBetreff: "Drucker Befehl" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich bin neu im Forum. Gibt es bei BB einen Befehl bei dem man das drucken von dem erstellten Programm aktivieren kann? Danke für eine Antwort! |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Willkommen im Forum ![]() Soweit ich weiß müsste das mit der BlitzPrint-Dll gehen. Such am besten mal danach. grüße, Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Gerhard |
|
---|---|---|
Oder meinst du drucken des .bb Textes?
=> file\print oder ctrl p |
||
the.fellowship |
|
---|---|---|
Hallo!
Danke für die Antworten! Das wusste ich natürlich. Ich meinte, dass das mit einem "If" Satz funktioniert. z.B: If Auswahl = 1 Then Drucken (den Text) Wenn es so etwas gibt, sagt es mir bitte. (natürlich nur wenn ihr es wisst) Danke im Vorhinaus |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
lol, stimmt doch if auswahl = 1 then print "grüss dich..."
oder case und so! mfg DarkMike |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
the.fellowship |
|
---|---|---|
Ich hätte noch eine Frage...
Ich habe mit PAINT ein bild gemalen. Ins BB geladen.....wie gibt man den das Bild jetzt den Befehl, es zu steuern? Danke für Antworten.... |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
OnlineHilfe
da findest du tutorials und den Befehlssatz von BB |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Hallosager |
|
---|---|---|
the.fellowship hat Folgendes geschrieben: Hallo!
Danke für die Antworten! Das wusste ich natürlich. Ich meinte, dass das mit einem "If" Satz funktioniert. z.B: If Auswahl = 1 Then Drucken (den Text) Wenn es so etwas gibt, sagt es mir bitte. (natürlich nur wenn ihr es wisst) Danke im Vorhinaus Du kannst ja -bevor sich das Programm schließt- die Print-Taste(bei manchen Tastaturen auch S-Apf oder Druck) drücken und danach in Paint einfügen. Dort kann man es dan drucken. Aber wenn es bei BB eine Funktion gibt, die CD´s abspielt, muss es doch auch was haben, mit dem man Sachen drucken kann. |
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
1. Hör auf Skey-z ![]() 2. Probiers so: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480
SetBuffer BackBuffer() Bild = LoadImage("deinbild.bmp") HGrund = LoadImage("hgrund.bmp") Global x = 0 Global y = 0 Global FigurX = 100 Global FigurY = 100 Global Scroll = 0 Repeat Cls If KeyDown(203) Then x = x - 20 ElseIf KeyDown(205) Then x = x + 20 EndIf If Scroll < 0 Then Scroll = 0 If Scroll > -3200 Then Scroll = -3200 DrawImage HGrund, x,y DrawImage Bild, FigurX, FigurY Flip Delay 150 Until KeyDown(1) Auch wenn das jetzt vielleicht schon zu spät kommt, und du das schon kannst, du kannst mich jederzeit um Hilfe bitten ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
und wofür is die scroll variable und was macht sie bei -3200?? und was passiert wenn sie unter -3200 geht? und warum bewegt man den hintergrund und nicht die figur?? | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Jack |
---|---|---|
Oh, stimmt Alfadur ![]() ![]() |
||
Übersicht