Gravitation mal wieder
Übersicht

EkritsBetreff: Gravitation mal wieder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ok leude ich hab folgendes Problem. Ich hab nen Sprung code
Code: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(57) And jumpstatus# = 0 Then jumpstatus# = 0.2 If jumpstatus# > 0 Then TranslateEntity cam,0,jumpstatus,0 jumpstatus# = jumpstatus-0.009 jumphohe# = jumphohe# + jumpstatus If jumpstatus <= 0 Then jumpstatus = 0:inderluft=1 EndIf If inderluft = 1 Then TranslateEntity cam,0,jumpstatus,0 jumpstatus# = jumpstatus-0.009 jumphohe# = jumphohe# - jumpstatus If jumpstatus <= -0.2 Then PositionEntity cam, EntityX#(cam), -3, EntityZ#(cam):Jumpstatus = 0:inderluft = 0:jumphohe# = 0 EndIf aber sonst kann ich mit der Cam durch den raum fliegen. Ich hab schon diverse Versuche durchgeführt aber bekomm es nicht hin das sie auf dem Boden bleibt, aber das ich trozdem noch springen kann. |
||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!
Magians vs. Nekromats 100% COMPLETE |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ersetz das "jumpstatus = 0" durch "jumpstatus <= 0".
Denn =0 kann es nie mehr werden, da 0.2 - x * 0.009 <> für alle X aus N |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Ekrits |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich hab jetzt
Code: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(57) And jumpstatus# ----> = 0 Then jumpstatus# = 0.2 in <= umgewandelt. dann ändert sich nichts außer das ich ein doppel,dreifach vierfach usw - Sprung machen kann. Kann man es denn nicht machen das sich die camera runter bewegt wen sie nicht mit dem boden collidiert? |
||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!
Magians vs. Nekromats 100% COMPLETE |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group