Anim-2D-Shooter Grafiken 4 free
Übersicht

![]() |
NoToMBetreff: Anim-2D-Shooter Grafiken 4 free |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen,
Ich hab mal wieder meine Platte durchforstet und bin auf einige ältere Arbeiten gestossen, für die ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht kann sie ja hier jemand brauchen. Sie dürfen frei verwendet werden, solange sie nicht für ein kommerzielles Projekt gebraucht werden. Über einen Eintrag in den Credits würde ich mich natürlich freuen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse NoToM |
||
x.Force |
|
---|---|---|
ist ja wahnsinn sind super grafiken
respekt und danke *g* |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Wirklich sehr schöne Dinger. Auch meinen Respekt.
cu |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Sehen echt gut aus. Sieht vorgerendert aus... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Jupp, sind vorgerendert, ich habs nicht so mit pixeln...
Mir gefällts aber ! ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also eines muss man ja auch sagen: Pixeln wird warscheinlich nie an vorgerendertes herankommen. Dazu ist es einfach zu schwierig. Allerdings denke ich auch, das Vorgerendertes nicht an den Pixelstyle herankommen wird. Man muss sich einfach für einen Style entscheiden.
Mit welchem Programm hast du die Modelle entworfen und gerendert? |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben: Mit welchem Programm hast du die Modelle entworfen und gerendert? Ich benutze DOGA L3, zum vorrendern Ideal, schnell, einfach und die Resultate sehen gut aus.. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Genau das nehme ich auch. Ich hab vermutet dass du DOGA L3 ebnutzt, man sieht es am untersten Modell! | ||
www.illusion-games.de
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben: Genau das nehme ich auch. Ich hab vermutet dass du DOGA L3 ebnutzt, man sieht es am untersten Modell!
Hab ich vermutet... ![]() Um 2D Modelle vorzurendern, finde ich DOGA Ideal. Mann muss nicht so genau arbeiten und hat somit viel mehr Möglichkeiten. Ausserdem kann man gut auch etwas exotischere Texturen nehmen, welche sonst als 3D-Modell wahrscheinlich etwas komisch aussehen würden. |
||
![]() |
f-code |
---|---|---|
Und wo finde ich dieses program zum rendern? | ||
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Sorry, erst jetzt gesehen...
Der Link zu DOGA L3 http://www.doga.co.jp/english/...al3-3.html |
||
danny666 |
|
---|---|---|
Coole Texturen ^^ wenn ich sowas auch machen könnte, wäre es kein Prob für mich, 2D-Games zu machen. Ich schau mir mal DOGA L3 an.
mfg danny[666] |
||
Live your dream, forget your life! |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
bei mir geht der Downloadlink net...![]() |
||
![]() |
Maniac |
---|---|---|
^^
Waren mal "meine" für Freedom.. is aber nie rausgekommen x[ |
||
User posted image
^^ |
DadyCool |
|
---|---|---|
sehen echt toll aus!
hast du niocht lust bei uns mitzumachen? www.dimension-seven.de DadyCool |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
Lion |
|
---|---|---|
uff...guck mal bitte auf das datum ![]() sry aber musstest du dieses alte wieder hochholen? mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
super_castle |
|
---|---|---|
hallo, ich habe doga l3 runtergeladen.
kann sogar abspeichern in der demo usw. habe zum hersteller kontakt aufgenommen, er meldet sich nicht. welche einschränkung hat die doga l3-version im freeloaden? mfg castle |
||
Lion |
|
---|---|---|
1.Doga ist freeware.
2.Was hat das hier zu suchen? 3.Der hersteller ist ein Japaner oder so, also ich weiß ja net mit welcher sprache du den angesprochen hast aber ansonsten glaub ich bist du net der einzige der ihm ne anfrage schickt! |
||
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
super_castle |
|
---|---|---|
ich möchte nicht mit einem freeware-programm arbeiten und nach 30 tagen
ein neues programm suchen oder kaufen. es konnte ja sein, das ich einen 30tage-hinweiss übersehen hatte. da ich für doga mit milkshape weitere körper erstellen möchte und dort die vielfalt zu erweitern nach meinen bedürfnissen. mfg castle |
||
Lion |
|
---|---|---|
und warum willst du net mit einem freeware proggi arbeiten? | ||
Übersicht