Cheater in der Onlinehighscore.
Übersicht

chieftequila |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hm allso zu meiner md5 methode ich sehe da kein problehm wen der score 50 punkte dazu bekommt einfach den MD5Hash neu generieren
den heini der das knackt will ich sehn ![]() aber wie gesagt ich weis nicht ob das php script das aushält gruss chieftequila |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
ich komm nicht aus dem fach, aber was wenn der hacker gleich den wert beim erhöhen manipuliert?
also die anzahl der punkte bei einem abschuss. gegen sowas bist du beinahe machtlos. |
||
Denken hilft! |
naibaf7 |
|
---|---|---|
Jo völlig machtlos ![]() Und kinderleicht ![]() Anleitung: 1. www.Artmoney.ru 2. ArtMoney runterladen 3. Spiel auswählen 4. Wert suchen 5. Wert im Spiel ändern 6. Wert in artmoney filtern 7. gebliebene einträge kopieren 8. Werte Freezen So einfach ![]() ![]() also wenn jemand ne lösung hat wie man artmoney tricks verhindern kann bitte melden !! |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
ke^kx |
|
---|---|---|
Man könnte aber z.B. mehrere Werte erstellen, die in verschiedenen Weisen etwas über den Score, das Level... aussagen, z.B. eine Variable, die die Anzahl der Abschüsse speichert, eine, die Punkte minus x speichert (macht es immer viel schwerer mit ArtMoney drauf zuzugreifen) usw.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Oder einfach so viele unsinnige Variablen erstellen, dass niemand mehr weiß, welche er verändern muss ![]() Man könnte es einrichten, dass die Punktzahl immer wieder in eine Datei geschrieben wird und sie von dort aus einlesen. Oder ganz einfach überprüfen, ob die score-Variable plötzlich angewachsen ist ![]() |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
oder man prüft, mit zig Variablen, ob die Eine noch richtig ist ![]() (falls er garnicht das Spiel sabotiert, es gibt in Php ne möglichkeit, zu prüfen, von welcher Website die User kommen ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
chieftequila |
|
---|---|---|
eigentlich egal ich werts hin kriegen verlasst euch drauf ![]() ich poste dan die lösung bis gleich |
||
naibaf7 |
|
---|---|---|
@Jiriki
Gar keine so schlechte idee . . . . ![]() @Justus Hmm ..... dann müsste man aber die anderen Variablen mitwachsen lassen, und dann würde es keine rolle mehr spielen, wegen dem Vielen zeug. Wenn man es in eine Datei speichern würde was sollte das denn bringen ??? ![]() @Schnuff weis net ob das so klappen würde, weil die Punkte ja dann auf einen höheren Wert gefreezt werden gleich dann wenn die Punkte sowieso erhöt werden! ![]() ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Punkte = 0
Const MaxPunkteerhoehung = 1 Repeat oldPunkte = Punkte If treffer = True Then Punkte = Punkte + 1 If Punkte - oldPunkte > MaxPunkteerhoehung Then Runtimeeror("Punkte zu hoch") Until Keyhit(1) solte eigentlich hinhauen, da ArtMoney ja den Wert dann erhöht wenn es Punkte gibt bzw. sich der Wert erhöht ![]() |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
ke^kx |
|
---|---|---|
Naja, für die ganz hartnäckigen, die dann einfach kurz ins Programm gehen, kurz zu ArtMoney wechseln, Variable erhöhen (um 1), wieder kurz ins Programm gehen... Sollt man noch einen Zähler einbauen (macht aber nur sinn, wenn man mehr als 1 Punkt pro Treffer erhält) der die Treffer zählt. Und dann kann man die Treffer noch mit der maximalen PunktzahlProTreffer multiplizieren. Und wenn das höher als die Punkte ist, auch ne Fehlermeldung ausgeben.
Und noch eine Variable mit dem Wert Punkte - 100 (oder minus irgendetwas anderes), denn man darf ja auch nicht einfach alle Variablen verändern und dann hat der cheater schon Probleme^^ Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Übersicht