Cheater in der Onlinehighscore.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

chieftequila

BeitragMo, März 20, 2006 2:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm allso zu meiner md5 methode ich sehe da kein problehm wen der score 50 punkte dazu bekommt einfach den MD5Hash neu generieren
den heini der das knackt will ich sehn Razz
aber wie gesagt ich weis nicht ob das php script das aushält

gruss chieftequila

stfighter01

BeitragMo, März 20, 2006 9:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich komm nicht aus dem fach, aber was wenn der hacker gleich den wert beim erhöhen manipuliert?
also die anzahl der punkte bei einem abschuss.
gegen sowas bist du beinahe machtlos.
Denken hilft!
 

naibaf7

BeitragMo, März 20, 2006 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo völlig machtlos Laughing

Und kinderleicht Smile

Anleitung:
1. www.Artmoney.ru
2. ArtMoney runterladen
3. Spiel auswählen
4. Wert suchen
5. Wert im Spiel ändern
6. Wert in artmoney filtern
7. gebliebene einträge kopieren
8. Werte Freezen

So einfach Rolling Eyes leider (manchmal auch toll Wink ) he he he
also wenn jemand ne lösung hat wie man artmoney tricks verhindern kann bitte melden !!
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master
 

ke^kx

BeitragMo, März 20, 2006 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man könnte aber z.B. mehrere Werte erstellen, die in verschiedenen Weisen etwas über den Score, das Level... aussagen, z.B. eine Variable, die die Anzahl der Abschüsse speichert, eine, die Punkte minus x speichert (macht es immer viel schwerer mit ArtMoney drauf zuzugreifen) usw.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Justus

BeitragMo, März 20, 2006 16:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oder einfach so viele unsinnige Variablen erstellen, dass niemand mehr weiß, welche er verändern muss Smile

Man könnte es einrichten, dass die Punktzahl immer wieder in eine Datei geschrieben wird und sie von dort aus einlesen.

Oder ganz einfach überprüfen, ob die score-Variable plötzlich angewachsen ist Question
 

Schnuff

BeitragMo, März 20, 2006 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oder man prüft, mit zig Variablen, ob die Eine noch richtig ist Very Happy
(falls er garnicht das Spiel sabotiert, es gibt in Php ne möglichkeit, zu prüfen, von welcher Website die User kommen Smile )
Programmers dont die. They gosub without return...
 

chieftequila

BeitragMo, März 20, 2006 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eigentlich egal ich werts hin kriegen verlasst euch drauf Razz
ich poste dan die lösung bis gleich
 

naibaf7

BeitragMo, März 20, 2006 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Jiriki

Gar keine so schlechte idee . . . . Razz könnte hinhauen. Ich erstelle mal n kleines Programm nach diesem System und Teste es.

@Justus

Hmm ..... dann müsste man aber die anderen Variablen mitwachsen lassen, und dann würde es keine rolle mehr spielen, wegen dem Vielen zeug. Wenn man es in eine Datei speichern würde was sollte das denn bringen ??? Question

@Schnuff

weis net ob das so klappen würde, weil die Punkte ja dann auf einen höheren Wert gefreezt werden gleich dann wenn die Punkte sowieso erhöt werden!

Idea Arrow Ich selber weiis ja auch net so viel über sicherheit aber:

Code: [AUSKLAPPEN]
Punkte = 0
Const MaxPunkteerhoehung = 1

Repeat
oldPunkte = Punkte

If treffer = True Then Punkte = Punkte + 1

If Punkte - oldPunkte > MaxPunkteerhoehung Then Runtimeeror("Punkte zu hoch")

Until Keyhit(1)


solte eigentlich hinhauen, da ArtMoney ja den Wert dann erhöht wenn es Punkte gibt bzw. sich der Wert erhöht Very Happy
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master
 

ke^kx

BeitragMo, März 20, 2006 22:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, für die ganz hartnäckigen, die dann einfach kurz ins Programm gehen, kurz zu ArtMoney wechseln, Variable erhöhen (um 1), wieder kurz ins Programm gehen... Sollt man noch einen Zähler einbauen (macht aber nur sinn, wenn man mehr als 1 Punkt pro Treffer erhält) der die Treffer zählt. Und dann kann man die Treffer noch mit der maximalen PunktzahlProTreffer multiplizieren. Und wenn das höher als die Punkte ist, auch ne Fehlermeldung ausgeben.

Und noch eine Variable mit dem Wert Punkte - 100 (oder minus irgendetwas anderes), denn man darf ja auch nicht einfach alle Variablen verändern und dann hat der cheater schon Probleme^^

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group