Fehler beim Speichern eine Meshs in .x
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#ReaperNewsposterBetreff: Fehler beim Speichern eine Meshs in .x |
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Hi!
Ich habe nach längerem suchen endlich mal eine Speicherfunktion für meshs gefunden, welche auch eigentlich richtig funktionier, bis auf, das die Farben der Vertexs nicht gespeichert werden Das Format ist .x Und die Funktion hab ich hier her: http://www.blitzbasic.com/code...p?code=819 Ich weis nicht, woran das liegt Vielleich kennt sich ja hier jemand damit aus...? Oder kennt ihr noch andere Funktionen/Codes, die das können..? MfG #Reaper |
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#ReaperNewsposter |
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Ich habe ja schon im forum nach gesucht, aber nie was richtiges gutes gefunden naja, ich muss mal weiterprobieren MfG #Reaper |
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och leutz, lasst mich doch nicht in langerweile dumm sterben das hier scheint das beste zu sein, funktioniert aber wohl auch nicht richtig (texturen) http://www.blitzbasic.com/code...p?code=866 ich will doch meinen WorldEditor mal anfangen, und ohne speicherfunktion geht das woch schlecht.... MfG #Reaper @Blade: jaja..schon ok.. es merkt ja sonst nur keiner, das ich was geändert habe |
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- Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Sa, Jun 25, 2005 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
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BladeRunnerModerator |
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