BlitzmaxTutorial von Wave (übersetzung).

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: BlitzmaxTutorial von Wave (übersetzung).

BeitragDo, Jul 21, 2005 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich arbeite grad an der übersetzung des Tutorials von Wave (englisch) in der Version 10.

Ich würde mich auf Beta-Leser freuen die mir helfen das Teil auf Fehler zu prüfen. Hier die aktuelle Beta11, die die ersten 11 Seiten (von 43) beinhaltet.

http://www.blitzcoding.de/bmmax/wave/bmbeta11.pdf

Beta26 sollte in den nächsten Tagen folgen (mit komplettem Types Block). Diese Teile sind zwar schon komplett übersetzt, da Wave aber vorgestern von version 9 auf 10 upgedated hat (sehr umfangreich) muss ich nochmal Layouten. Rolling Eyes

Postet die Fehler oder Kritik einfach hier rein, ich sortiere dann.

Danke.

cu Abrexxes

Freeman

BeitragFr, Jul 22, 2005 0:19
Antworten mit Zitat
ich habe es mir eben mal durchgelesen und finde es erstmal toll das du das machst. Allerdings denke ich das das Tut doch eher für blutige Anfänger ( like me Smile ) gedacht ist. Aufgrund das viele Funktionen usw. schon in BB eine änliche funktionsweise gehabt haben dürfte Bmax an dieser stelle keine große schwierigkeit darstellen. Trotzdem TOLL

FrEeMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Abrexxes

BeitragFr, Jul 22, 2005 7:30
Antworten mit Zitat
Freeman hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund das viele Funktionen usw. schon in BB eine änliche funktionsweise gehabt haben

Das wird sich ab Seite 11 (Types/OOP/Vererbung) schlagartig ändern. Wink Danke aber für das Kompliment.

cu

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: