Tiles abrunden
Übersicht

![]() |
maximilianBetreff: Tiles abrunden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Beliebtes Thema, auch gerade im Code-Archiv vertreten. Habe mal dazu meine Methode in einem Tutorial verewigt:
Klickst du hier /edit: Kritik/Kommentare erwünscht. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Dante |
---|---|---|
Hehe^^
super gemacht und ganz ausführlich erklärt^^ habs jetzt zwar für B3D genommen aber Danke!! ![]() |
||
SlasHeR |
|
---|---|---|
Sehr nett das ganze, jedoch nicht ganz so flexibel, wenn man z.b. mehrer Tiles hat. Aber man kann das ja als vorbild nehmen und dann noch erweitern.
Ich werde mich genau jetzt in diesem moment mal an ein programm setzen, was diese Übergangs-Tiles aus 2 Tiles generieren kann. ![]() |
||
GrrBrr |
|
---|---|---|
du hast einen angenehmen schreibstil... ![]() nützliches kleines tutorial. |
||
3D - GFX - Wallpaper - PixelArt - Galerie
>>> http://www.augensound.de <<< |
Übersicht