2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Gameprogman

Betreff: 2 Neue Songs. Kostenlos. (Mit Mod-PlugTracker erstellt)

BeitragDi, Feb 28, 2006 13:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab 2 Lieder Mit dem Mod Plug Tracker erstellt. Hören sich einigermaßen gut an. Sind beide Rock und ihr könnt sie gern in eueren Spielen verwenden. Erwähnt mich bitte in der Credits^^.
Format ist .it.

Downloads:
http://www.eastwestgames.de/file.php?id=165
http://www.eastwestgames.de/file.php?id=164

Viel Spaß^^
www.bandradr.de ! Awesome !
 

gulp

BeitragDi, Feb 28, 2006 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ganz ok
den Mplug hört man aber sehr stark raus.
klingt aber irgendwie spacig
gulp gulp hurra

scwRAiNER

BeitragMi, März 01, 2006 0:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die absolute oldschool dröhnung. Very Happy
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht.

Gameprogman

BeitragFr, März 03, 2006 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
scwRAiNER hat Folgendes geschrieben:
die absolute oldschool dröhnung. Very Happy


Ist das jetzt Lob oder kritik?
www.bandradr.de ! Awesome !

scwRAiNER

BeitragFr, März 03, 2006 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oldschool dröhnung=sentimentale erinnerungen=positives feeling=lob Very Happy

4spuren, 4samples, 8bit. herz, was willst du mehr? weniger ist halt manchmal mehr.
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht.
 

gulp

BeitragFr, März 03, 2006 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
die absolute oldschool dröhnung

oldskool (sry aber das hab ich mir nicht verkneifen können)
gulp gulp hurra

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, März 03, 2006 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
module1:
hm also ich find da wenig "sonderbares" dran. sind ständig wiederholende
harmonien, die in einer "solo gitarre" dann einfach nur auf und ab
gespielt werden. das schlagzeug klingt zudem nicht ganz charakteristisch
ins bild passend

hard rock2:
hier bist du eigentlich ähnlich vorgegangen. ich empfehle dir vor allem
mal eine andere snare...mindestens^^
die klingt eher als würde man 2 geladene stromkabel zueinanderführen Very Happy


mfg manu
Tagirijus.de

scwRAiNER

BeitragSa, März 04, 2006 0:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@gulp

aktualisier mal bitte dein wörterbuch. (http://en.wikipedia.org/w/inde...edirect=no).man kan ja über die wikipedia denken was man will, aber die schreibweise kriegen die bestimmt schon auf die reihe.
bin ja sonst nich so der verbesserer und ich mach bestimmt so manchen fehler (fehlende Groß- und Kleinschreibung in Postings zum Beispiel) , aber dass hab ich mir nun wiederum nicht verkneifen können Wink .

@Tag
ich weiss ja nich in wie weit Gameprogman da vorbelastet ist und ob es jetzt so beabsichtigt war, aber das ganze klingt in meinen ohren wie die musik (ganz) alter demo- und intro- produktionen der demoscene. unter diesem gesichtspunkt betrachtet macht das ganze so schon einen sinn(samples, starkstromkabel und so weiter). aber die geschmäcker sind halt verschieden (was nicht heissen soll, dass man sich deine kritik nich doch zu gemüte ziehen könnte, so man mit diesen tracks doch etwas ganz anderes erreichen wollte).
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht.
 

ke^kx

BeitragSa, März 04, 2006 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klingt nice, mach doch noch ein paar mehr Wink

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Gameprogman

BeitragMi, März 08, 2006 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für Kritik und vor allem für Lob^^

Wenn wer noch mehr solche Musik will dann kann er mir das per PM sagen, folgendes Mittelien:
- Für welches Spiel es ist
- Wie es sich anhören soll
- und wenn es für eine Shareware werden soll dann möchte ich dieses Spiel gerne kostenlos^^
www.bandradr.de ! Awesome !

Firstdeathmaker

BeitragMi, März 08, 2006 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mach doch einfach so noch ein paar! Ich finde die beiden Songs auch gut gelungen. Wäre doch schön wenn hier ein kleines Musikarchiv entstehen würde (Ich bin ja im Nebenthread auch kräftig am komponieren).


Leider werden meine Lieder nicht so, dass ich sie für mein Spiel Space War 3 gebrauchen kann, sie werden immer viel zu "bunt". Ich bräuchte z.B. was richtig schön spaciges, so in dem Stil in dem die beiden hier schon sind, nur eben direkt schon ab dem Anfang actiongeladen, vielleicht auch etwas abwechslungsreicher, da trifft es das zweite schon etwas besser.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

scwRAiNER

BeitragMi, März 08, 2006 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also die idee mit dem musikarchiv find ich nicht verkehrt.
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht.

Gameprogman

BeitragFr, März 24, 2006 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok ich werd noch ein par posten ^^
hab zurzeit nicht so viel Zeit. (Schulstress^^)

Aber wird sich sicher ergeben^^
www.bandradr.de ! Awesome !

FireballFlame

BeitragSo, März 26, 2006 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://rapidshare.de/files/139...rt.it.html

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, März 26, 2006 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Darf ich fragen was dieser Link soll? Sollte es ein "Musikstück" sein, so wäre es angebrachter ein reelles Space zu verwenden.

Edit: Zudem wäre es noch klug nen TEXT dazuzuschreiben oO
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group