Bild flimmert beim Ablauf des Programms
Übersicht

![]() |
flotzingerGruppenKasparBetreff: Bild flimmert beim Ablauf des Programms |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ihr wisst ja mein problemm noch von
der ersten frage und jetzt hab ich es so gemacht Code: [AUSKLAPPEN] Cls
Graphics 800,600,32,0 SetBuffer BackBuffer() ;Hintergrund imgKrylarLogo = LoadImage("gf2.bmp") ;Bilder image_Links=LoadImage("Grafiken\Links.png") image_beenden=LoadImage("Grafiken\beenden2.png") image_musik=LoadImage("Grafiken\Musik.png") DrawImage(imgKrylarLogo,0,0) ;Beenden an Repeat Xpos=20 Ypos=540 DrawImage image_beenden,Xpos,Ypos If MouseDown(1) = 1 And RectsOverlap(MouseX(),MouseY(),1,1,20,540,60,60) = 1 Then End ;Beenden aus ;Musik an Xpos=500 Ypos=100 DrawImage image_Musik,XPos,Ypos If MouseDown(1) = 1 And RectsOverlap(MouseX(),MouseY(),1,1,500,100,250,50) = 1 Then End ;Musik aus ;links an Xpos=500 Ypos=200 DrawImage image_Links,Xpos,Ypos If MouseDown(1) = 1 And RectsOverlap(MouseX(),MouseY(),1,1,500,200,250,50) = 1 Then Cls Flip Until KeyHit(1) End Aber es flimmert wenn ich es Öffne und ausprobiere, kann ich da was dagegen machen ?? ![]() ![]() ich hab in der Online Hilfe nach gesehn und da war nichts!!!!!!!! ![]() Ich bitte um eure Hilfe ![]() ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Du musst nach dem Repeat ein cls reinschreiben, dann sollte es vielleicht nicht mehr flimmern... | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sag mal, Flotzinger, du willst uns absichtlich ärgern, oder?
Dein Sch...problem (das übrigens ein Grundschüler von der Logik her lössen können sollte) brauchst du nicht noch über mehrere Threads auszuwalzen. Und die Sch...smileys kannst du dir hinschmieren wo der Pfeffer blüht (ich finde eh dass die Smileys bei Kiddies nur zum Spammen anregen). Und den Titel deines Threads kannst du dir grade hinterherschieben. Gebt mir von mir aus ne Abmahnung, aber diesr Trottel toppt echt alles was ich bis jetzt hier erlebt hab. Hoffent closed/trashed ein Mod den Scheiss hier. und NUN oberignore |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
flotzingerGruppenKasparBetreff: Gibt es hir auch nette Leute???? |
---|---|---|
Gibt es hir auch nette Leute???? ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Erstaunlich...
[Ignore=sicherheitson] |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht