Waffe in die "Hände"
Übersicht

EkritsBetreff: Waffe in die "Hände" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich Waffen so "programmieren" das sie immer mit der "Spitze" vor der Kamera ist.??? | ||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!
Magians vs. Nekromats 100% COMPLETE |
Ekrits |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
^ Auch wenn ich mich bewege | ||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!
Magians vs. Nekromats 100% COMPLETE |
![]() |
Xalon |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So gehts:
Code: [AUSKLAPPEN] camera=CreateCamera()
PositionEntity camera,0,0,0 to1=LoadAnimMesh("mg.b3d") PositionEntity to1,2.0,-3.2,12.2 a=CreatePivot() EntityParent camera,a EntityParent to1,a und dann bewegst du den pivot Xalon |
||
![]() |
dimaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
schreib doch mal in beginner-fragen!
Code: [AUSKLAPPEN] graphics3d 640,480 setbuffer backbuffer() mesh = loadmesh("pistole.b3d") cam = createcamera() positonentity cam,0,0,-10;camera zurück setzen entityparent cam,mesh;fügt mesh an camera plane = createplane() planetex = loadtexture("texture.bmp") entitytexture plane,planetex while not keyhit(1) if keydown(200) then moveentity mesh,0,0,1 if keydown(208) then moveentity mesh,0,0,-1 if keydown(203) then turnentity mesh,0,1,0 if keydown(205) then turnentity mesh,0,-1,0 renderworld flip wend so wirds gehen! aber schreib jetzt bei beginner - fragen rein!! gruss dimaster |
||
![]() |
God823 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich halte den "Craetepivot () " für nicht so gut !
Wenn du es hinbekommen hast mit dem Pivot ist es ja gut ! Ich aber mache es eigentlich genauso mit EntityZ ! Das find ich besser hier mein Code : Wie man eine Einschussloch programmiert findest du auf meiner Homepage unter www.jtgames.de.vu ![]() ![]() ![]() ; JT Games ;Const Const width=800,height=600 Const type_camera =1 Const type_gun =1 Const type_Office =2 ;================ ;====GAME======== ;================ Graphics3D width,height,0,1 SetBuffer BackBuffer() ;CAMERA camera=CreateCamera() EntityRadius camera,20 PositionEntity camera ,550,-3.5,500 CameraRange camera,1,100000000 ;CREATE A LIGHT light=CreateLight(1) RotateEntity light,90,0,0 ;TERRAIN with TEXTUR terrain=createterrain(512) entitycolor terrain ,20,20,20 ;NO MOUSE HidePointer ;PLAYER Global gun=LoadMesh("Data/Player/Player1.3ds",camera) ScaleEntity gun,1.6,1.6,1.6 TurnEntity gun,0,0,0 gzz=EntityZ(gun) RotateEntity gun,-80,270,80 PositionEntity gun,16,-1,0 EntityZ(gun) ;ENTITYTYPE'S EntityType terrain ,type_terrain EntityType camera ,type_camera EntityType gun ,type_gun ;COLLISIONS Collisions type_camera,3,2,2 Collisions type_camera,2,2,2 Collisions Type_camera,5,2,1 ;WHILE SCHLEIFE While Not KeyHit(1) Collisions 20,2,2,1 Collisions 20,2,2,1 ;Bewegung Gun immer vor Cam x#=EntityX(camera) y#=EntityY(camera) z#=EntityZ(camera) terra_y#=TerrainY(terrain,x#,y#,z#)+36 PositionEntity camera,x#,terra_y#,z# PositionEntity gun,EntityX(gun),EntityY(gun),gzz-2 ;ZOOM If MouseDown(2)=0 Then CameraZoom camera,1 If MouseDown(2)=1 Then CameraZoom camera,3 ;END ZOOM ;STEUERUNG If KeyDown(17) Then MoveEntity camera,0,0,4 If KeyDown(31) Then MoveEntity camera,0,0,-3 If KeyDown(30) Then MoveEntity camera,-3,0,0 If KeyDown(32) Then MoveEntity camera,3,0,0 ;MOUSEROTATE mxs=MouseXSpeed() mys=MouseYSpeed() dest_xang# = dest_xang + mys dest_yang# = dest_yang - mxs xang# = xang#+((dest_xang#-xang#)/5) yang# = yang#+((dest_yang#-yang#)/5) RotateEntity camera, xang#, yang#, 0 MoveMouse width/2,height/2 RenderWorld UpdateWorld Flip Wend End Tschö [/img][/quote] |
||
Aktuelles unter :
www.jtgames.de.vu www.jtgames.de.vu www.jtgames.de.vu |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group