Project - Desert (w.t.)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs Project - Desert (w.t.) Kommentare

Sonntag, 11. Oktober 2009 um 21:26 Uhr von ozzi789

das hud ist wohl an HL2 angelegt? Very Happy
finds aber gut Wink


finds schön das dass Projekt noch lebt, hat echt potenzial! dacht es wär tod

mfg ozzi

Sonntag, 11. Oktober 2009 um 18:46 Uhr von Nicdel

Tolle Bilder. Gefällt mir sehr gut Smile

Donnerstag, 2. Juli 2009 um 23:02 Uhr von NightPhoenix

Also da steckt echt was dahinter. Meinen Respekt!
Ich freu mich schon auf bewegte Bilder oder was spielbares Smile

Donnerstag, 2. Juli 2009 um 19:23 Uhr von eleXity

Danke, jap das hab ich, mit mal mehr u. mal weniger Motivation ^^

Donnerstag, 2. Juli 2009 um 19:15 Uhr von Eingeproggt

Ja is das geil?
Das alles hast du seit Dezember 08 aus dem Boden gestampft? Shocked

Dienstag, 9. Juni 2009 um 09:56 Uhr von eleXity

Nein das Modell habe ich in Auftrag gegeben und ist vorletzte Woche fertig geworden Wink

Dienstag, 9. Juni 2009 um 06:41 Uhr von DAK

is das modell von dir??

Montag, 8. Juni 2009 um 22:59 Uhr von Eingeproggt

Ich muss ehrlich sagen: Ich hatte schon fast wieder vergessen worum es bei deinem Projekt geht. Deshalb suchte ich nach Screenshots, die mein Gedächtnis auffrischen sollen. Nur fand ich kaum welche. Und die, die du uns im ersten Beitrag zeigst sind leider mittlerweile nicht mehr verfügbar.
(Nein, das soll keine beißende Kritik an deinem Projekt sein, verzeihe mir wenn mir wirklich entfallen ist worum es geht. Beim Überfliegen des Worklogs fiel mir zumindest wieder ein dass du die Sache äußerst professionell angehst.)

Montag, 8. Juni 2009 um 20:05 Uhr von eleXity

Fast ^^

Montag, 8. Juni 2009 um 20:04 Uhr von Xaymar

cool. nen faceposer Very Happy

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: