Taina Soni

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Worklogs Taina Soni Kommentare

Samstag, 28. November 2009 um 11:59 Uhr von Thorsten

Beeil dich mal, hab scon richtih Lust darauf es mal anzuzocken!

Sonntag, 22. November 2009 um 21:23 Uhr von Schnuff

Das Projekt sieht soweit ja gut aus, die Menu Struktur ist übersichtlich, selbst die Grafiken sind Ziemlich gut (weit besser als alles was ich "Zaubern" könnte Wink )
Insgesammt macht das Spiel auf mich einen Sehr guten eindruck, weiter so Smile

Sonntag, 22. November 2009 um 21:04 Uhr von Starwar

It's alive!!111einself *böselach*
Viel Erfolg beim weitermachen.
MFG

Sonntag, 22. November 2009 um 20:03 Uhr von juse4pro

manno, will spielen.... Razz

JA =)

Sonntag, 22. November 2009 um 20:00 Uhr von Philos

Ja, ich darf verkünden, dass obwohl ich mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, ich nicht faul war. Soweit es due privaten Angelegenheiten zuließen, habe ich TS eine Schlankheitskur verpasst.

Samstag, 14. November 2009 um 19:45 Uhr von ozzi789

lebt das Projekt noch?

Sonntag, 22. Februar 2009 um 19:07 Uhr von Snade

hoffentlich kriegst du das in der nächsten woche fertig das game könnte CS2D echt konkurenz machen wenn es dann noch MP hat!

Sonntag, 22. Februar 2009 um 14:54 Uhr von Thorsten

Jop, glaube nach wie vor an das Projekt! Sehr geile Sache, weiter so

Sonntag, 22. Februar 2009 um 13:41 Uhr von Fobsi

das inventar siht nice! Sowas möchte ich später auchmal können ^^

Mach weiter so! Bist ja ein Schnellzug!

lg Fobsi

*thumbs up*

Freitag, 20. Februar 2009 um 19:04 Uhr von FreetimeCoder

Scheint ja echt was zu werden. Am Anfang hab ich gedacht "Ach ne nich schon wieder so ein MegaProjekt" aber du beißt dich da ja richtig gut durch. Mach bloß weiter! Smile

MfG

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: