Cube-Wars 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs Cube-Wars 2010 Kommentare

Donnerstag, 30. Juni 2011 um 16:07 Uhr von dont_know_to_use

Sei mir nicht böse, aber was ist dein Spiel(Programm?) überhaupt? Ich bin verwirrt... Du sprichst davon, dass du das Spielprinzip oft geändert hast, aber was ist denn das Spielprinzip?

Samstag, 2. April 2011 um 08:03 Uhr von Hummelpups

Warum ständig diese Änderungen? oO Also ich sehe nicht mal ein
einigermaßen spannendes Gameplay und da ist mir dann im Grunde egal
mit welcher Art Primitives ich das nicht spannende Gameplay
spiele, oder?

Echt schade das da ständig das Konzept geändert wird aber naja.
Du wirst schon wissen was du tust.
Nach so einer Chaoscoderei wären mir die 2,19 echt mal zu teuer.
Schauen wir mal was raus kommt

Grüße

Freitag, 1. April 2011 um 22:33 Uhr von ZaP

Ich find die Idee jetzt mal so gar nicht schlecht; Es ist doch interessant, wenn man die Würfel im Spiel weiterentwickeln kann, von Würfeln bis zu Dodekaedern Smile

Freitag, 1. April 2011 um 22:26 Uhr von Blitzprogger

Oh Nein! Was ist aus den lieblichen Würfeln geworden? Mit dem Ende der kantigen Cubes und der Geburt von Polygon-Wars ist für mich eine Welt zusammengebrochen! Sad
Dennoch Wünsche ich dir viel Glück mit deinem neuen Projekt.

mfg, Blitzprogger

Sonntag, 6. Februar 2011 um 20:34 Uhr von Starwar

Cube Duke Forever Wink

Freitag, 14. Januar 2011 um 16:15 Uhr von Xaymar

Brauchst du nun eigentlich noch die Shader?

Mooooooooinsen =]

Freitag, 12. November 2010 um 18:07 Uhr von CrowSmith

Heyho Kernle =]

Wollt auch mal nen Kommi zu QubeWars abgeben^^ An der Stelle einfach mal ein fettes Lob vom Fleisch,
du bist da echt an was dran, häng dich rein und mach QubeWars feddisch Wink

Hochachtung vor deinem Projekt und ich muss echt sagen, was das Programmieren angeht verdienst du dir echt deine 1++^^

Bis denne, wir sehn uns ja Montag wieder^^

MfG, der Fleisch

Dienstag, 19. Oktober 2010 um 22:31 Uhr von Xeres

Video macht ein guten Eindruck. Die Felder sehen ungewohnt separat aus.

Mittwoch, 13. Oktober 2010 um 21:10 Uhr von Starwar

Doch, sehr schick.

Donnerstag, 16. September 2010 um 20:28 Uhr von Starwar

Die Trenner sehen blöd aus. So unnatürlich Very Happy
Aber schön, dass es weiter geht =)
MFG

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: