Tehadon

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Worklogs Tehadon Kommentare

Samstag, 16. Oktober 2010 um 15:38 Uhr von Jo0oker

Wir nutzen den Ogre port MOgre für .Net.

lg Jo0oker

Samstag, 16. Oktober 2010 um 15:32 Uhr von Starwar

Schön, dass das Projekt am Leben bleibt; schade, dass es nicht in BB weitergeht.
Benuzt ihr (sry, steht gewiss irgendwo) eine Grafik-Engine oder baut ihr direkt auf OGL/DX auf?
MFG

Donnerstag, 22. Juli 2010 um 22:21 Uhr von Jo0oker

@MisterMaboo,

die Grenzen von BB waren nicht das Können als solches, sondern die Zeit hat es einfach mit DX 7 eingeholt.
Aber ich bnin zuversichtlich, mit der SoftPixel Engine kommt eine neue tolle Engine hinzu, die schon jetzt Bugfreier
ist als viele andere anläufe und zu dem noch sehr aktiv weiterentwickelt wird, tendenz steigend!

Also, nicht aufgeben!

lg Jo0oker

Schade eigentlich..

Dienstag, 13. Juli 2010 um 18:07 Uhr von MisterMaboo

schade zu hören, dass das in meinen augen beste spiel das mit bb entstanden ist nun dessen grenzen aufgetan hat.

raubt mir die hoffnung (zumindest ein stück weit) mal selber mit meinen freunden etwas großes auf die beine zu stellen

Samstag, 19. Juni 2010 um 20:37 Uhr von Dottakopf

ihr seid ja krass drauf Smile
Schön mal wieder was vom Projekt zu hören !

Mittwoch, 16. Juni 2010 um 21:16 Uhr von Nicdel

Weiterhin viel Glück Very Happy

Mittwoch, 16. Juni 2010 um 21:06 Uhr von Starwar

JUHUUU!

Donnerstag, 1. April 2010 um 11:54 Uhr von Jo0oker

Wir sind zur Zeit noch mächtig am werkeln!
So schnell gibt hier keiner auf!

lg Jo0oker

Donnerstag, 25. Februar 2010 um 16:20 Uhr von peacemaker

@krid: es läuft natürlich nocht, wobei wir gerade an ein paar Dingen arbeiten, welche wir hier noch nicht präsentieren wollen. Aber tot ist Tehadon noch lange nicht... auch wenn es so scheint.

Sonntag, 21. Februar 2010 um 12:25 Uhr von kriD

was ist los mit Theadon?

Tot? Sch wills nicht hoffen, solange, wie ich das Spiel schon verfolge..


lg kriD

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: