Tehadon
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Worklogs Tehadon Kommentare
Wir nutzen den Ogre port MOgre für .Net.
lg Jo0oker
Schön, dass das Projekt am Leben bleibt; schade, dass es nicht in BB weitergeht.
Benuzt ihr (sry, steht gewiss irgendwo) eine Grafik-Engine oder baut ihr direkt auf OGL/DX auf?
MFG
@MisterMaboo,
die Grenzen von BB waren nicht das Können als solches, sondern die Zeit hat es einfach mit DX 7 eingeholt.
Aber ich bnin zuversichtlich, mit der SoftPixel Engine kommt eine neue tolle Engine hinzu, die schon jetzt Bugfreier
ist als viele andere anläufe und zu dem noch sehr aktiv weiterentwickelt wird, tendenz steigend!
Also, nicht aufgeben!
lg Jo0oker
Schade eigentlich..
Dienstag, 13. Juli 2010 um 18:07 Uhr von MisterMaboo
schade zu hören, dass das in meinen augen beste spiel das mit bb entstanden ist nun dessen grenzen aufgetan hat.
raubt mir die hoffnung (zumindest ein stück weit) mal selber mit meinen freunden etwas großes auf die beine zu stellen
ihr seid ja krass drauf
Schön mal wieder was vom Projekt zu hören !
Weiterhin viel Glück
JUHUUU!
Wir sind zur Zeit noch mächtig am werkeln!
So schnell gibt hier keiner auf!
lg Jo0oker
@krid: es läuft natürlich nocht, wobei wir gerade an ein paar Dingen arbeiten, welche wir hier noch nicht präsentieren wollen. Aber tot ist Tehadon noch lange nicht... auch wenn es so scheint.
Sonntag, 21. Februar 2010 um 12:25 Uhr von kriD
was ist los mit Theadon?
Tot? Sch wills nicht hoffen, solange, wie ich das Spiel schon verfolge..
lg kriD
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