Lyphia

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs Lyphia Kommentare

Samstag, 19. März 2011 um 21:44 Uhr von E. Urbach

Das ist ja der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe.
213.83.63.57 ist die IP von meinem Webserver http://blitzprog.com/ und dort ist garantiert nichts schädliches.
Idiotische Tools gibt's...

Samstag, 19. März 2011 um 15:57 Uhr von Gast

mein firewall sagt, dass dein spiel mit: 213.83.63.57 verbinden will
aber zu der ip gibts folgende kommentare:
http://www.mywot.com/de/scorecard/213.83.63.57

Freitag, 4. März 2011 um 22:25 Uhr von E. Urbach

@Lador:
Das Spiel hat sowohl einen Offline- als auch einen dezentralen Online-Modus (sprich: Spieler hosten Räume, andere Spieler können diese betreten). Momentan fließt 90% der Arbeit für das Projekt in den Online-Modus, weil dieser schneller implementiert werden kann als der komplexe Story-Modus. Eventuell wird es für den Story-Modus auch die Option geben, diesen mit anderen Spielern zusammen zu bestreiten. Davon ist der momentane Entwicklungsstand jedoch weit entfernt. Ich plane, noch diese Woche eine Demo zur Alpha von Lyphia zu veröffentlichen. Man kann bereits verschiedene Charaktere wählen, gegeneinander spielen und Kills für das eigene Team machen. Es fehlt noch der Einbau von diversen Spielmodi, z.B. "Gewonnen hat das Team, welches zuerst 32 Kills erzielt" oder auch Capture the flag, Protect the Commander, was auch immer Wink

Freitag, 4. März 2011 um 20:35 Uhr von Lador

Schön, dass du weitermachst. Aber seit wann ist es ein Online-Spiel? Oder hat es "nur" einen Online-Modus? Hab den Worklog nicht von Anfang an verfolgt und deshalb auch nicht 100% gelesen.

MFG Lador

Montag, 5. Juli 2010 um 18:10 Uhr von Starwar

Schön, dass du wieder da bist Smile

Samstag, 24. Oktober 2009 um 21:50 Uhr von ComNik

Danke Nicdel

Und @Basicprogger: Verzeih bitte ich hab erst durch Benutzung des Editors richtig kapiert was du mit Start und End meinst...
Was bei dir die Start Koordinaten/Breite/Höhe/Farbe etc.. ist ist bei mir einfach die Koordinaten/Breite/Höhe/Farbe des Emitters... so eine Hermidings lässt sich also ohne größeren Aufwand realisieren.

Wir hätten uns viel Diskussion sparen können hätt ich den gleich mal benutzt^^
Naja
lg
ComNik

Freitag, 23. Oktober 2009 um 19:24 Uhr von E. Urbach

Rocys, ist von GPO (leider nicht kostenlos). Gibt allerdings auch ein paar akzeptable VSTi/Soundfonts zu Streichern im Netz, einfach mal googeln.

Wird wohl aus Zeitgründen doch etwas länger dauern, bis ich Neuigkeiten zum Projekt vorbringen kann...

Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 15:21 Uhr von Rocys

Hey, das ist ne verdammt schicke Geige? in dem Winter Theme. Sind das Samples oder ist das eingespielt oder ein vst-instrument? wenn ja, welches?

Samstag, 17. Oktober 2009 um 10:30 Uhr von Nicdel

Wirklich sehr schön.

@ComNik: Alt gedrückt halten und im Ziffernblock 0153 eingeben Wink

Freitag, 16. Oktober 2009 um 23:31 Uhr von Jo0oker

Also, wie ich finde sehen deine Attacken wirklich klasse aus!
Gut Arbeit Smile

lg Jo0oker

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: