Source Engine BSP Loader (BMAX)

Worklogs Source Engine BSP Loader (BMAX) Kommentare

Mittwoch, 25. Februar 2009 um 18:37 Uhr von marcelkroener

Ja, hab ich gestern auch schon gefunden, danke trotzdem ^^

Mittwoch, 25. Februar 2009 um 15:14 Uhr von The_Nici

Hallo! Tolles Projekt!
Für weitere Informationen zum Valve Texture Format (VTF) solltest du folgende Seite aufsuchen:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/VTF
MfG

Dienstag, 24. Februar 2009 um 14:45 Uhr von Xaymar

vtf ist ungefähr dasselbe wie tga(DX5 ist TGA, DX3 ist PNG, DX1 GIF, mehr habe ich noch nicht rausgefunden)

Dienstag, 24. Februar 2009 um 14:13 Uhr von marcelkroener

Über die vtf dateien hab ich noch nicht nachgedacht.
Mal schauen, wenn ich genug Informationen über das Dateiformat habe bau ichs vielleicht ein.

Montag, 23. Februar 2009 um 19:51 Uhr von Xaymar

Sieht doch schonmal ganz gut aus. Frage: werden später auch shader texturen(vtf shader) unterstützt?

btw, schreib mal mehr in die Einträge rein^^ Es bringt oftmals awas(Kommentare)


Kommentar schreiben

Titel:
Text: