NooNoo Physics

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Worklogs NooNoo Physics Kommentare

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 16:15 Uhr von mpmxyz

Mir ist nach längerem Testen noch etwas aufgefallen:
Soll man den Boden mit den Objekten "einstampfen" können?
Auf alle Fälle macht er das jetzt...
mfG
mpmxyz

Ein bischen Reibung bitte!

Mittwoch, 24. Juni 2009 um 12:44 Uhr von mpmxyz

Der neue Ansatz ist schön, aber da muss noch Reibung zwischen den Flächen hinein. Smile
Noch scheint alles aus Eis zu bestehen.
mfG
mpmxyz

Sonntag, 24. Mai 2009 um 15:48 Uhr von Dottakopf

demo bockt !

Weiter so !

Freitag, 22. Mai 2009 um 15:03 Uhr von coolo

Freut mich das du auch den anderen Ansatz verwendest. Find ich echt cool die Demo!

Viel Glück bei den Kollisionen Wink

Rigid Body Simulation ftw!

Freitag, 22. Mai 2009 um 12:22 Uhr von D2006

Da du nun den gleichen Ansatz verwendest, wie ich in meinem Rennspiel, werde ich dich sicher hin und wieder mit Fragen zur Kollision quälen. Wink Aber sau gute Arbeit, weiter so!

Dienstag, 21. April 2009 um 14:40 Uhr von DaysShadow

Die Halfpipe-Demo erinnert mich grad ein wenig an Xmoto, ist so ein Motocross 2D Spiel mit physikalisch korrektem(mehr oder weniger) Verhalten, könnte man sicher auch mit deiner DLL verwirklichen Wink
Ist ansonsten ganz witzig mit der Kugel herumzuturnen ^^

Dienstag, 21. April 2009 um 13:40 Uhr von Nicdel

Lustige Sache Very Happy

Dienstag, 21. April 2009 um 12:47 Uhr von D2006

Die Halfpipe-Demo versüßt mir gerade die Mittagspause. Echt sehr gelungen und spaßig! *thumbs up*

Freitag, 17. April 2009 um 19:55 Uhr von Noobody

Er hat in der Tat keinen Titel.
Nicht jeder Lehrer ist Doktor Wink

Und ich ging mal davon aus, dass diese Personen nicht gerne ihre RL - Namen in einer öffentlichen Arbeit sehen würden - da die Arbeit heute in Druck ging, war leider keine Zeit mehr, nachzufragen.
In einer wissenschaftlichen Arbeit würde das selbstverständlich nicht gehen, aber da ich ja längst nicht 'professionell' bin, habe ich es so reingesetzt (ist mir eigentlich egal, wenn ich dafür einen kleinen Abzug bekomme - irgendwie muss ich mich ja bei den Leuten bedanken).

Freitag, 17. April 2009 um 19:15 Uhr von Eingeproggt

Ich hab leider grad keine Zeit um mir deine Maturaarbeit ganz durchzulesen, werde es aber tun (Ebenso will cih deinen Polygon-Zerlegungsalgo ausn Codearchiv testen Smile ) Aber bevor cih es vergesse mal 2 Anmerkungen im formalen Sinne zu deiner Maturaarbeit: Hat dein Betreuer keinen Titel? Professor, Ingenieur,...? Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unprofessionell, sich bei Personen zu bedanken indem man ihre Internet-Nicknamen nennt... Oke, vielleicht möchten sie es nicht anders, aber ich hätte mir Mühe gegeben, ihre bürgerlichen Namen zu bekommen.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: