World at War
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ja an sowas habe ich auch gedacht, aber dann ist mir in den sinn gekommen, das als ich mal ne Lanparty mit freunden gemacht habe (bzw. PS3-Party) mit Call of Duty (World at War ^^), da haben wir die castle map gespielt und dann sozusagen die ganze seit um diesen Turm gekämpft (Also teamweise). Wer ihn eingenommen hatte muste ihn verteidigen bis man tot war und dann muss man versuchen ihn weider einzunehmen usw. Das ganze hat ziemlich spaß gemacht und das kam mir als spielidee gerade richtig. Der name kam dabei eher zufällig zustande, werde mir aber bei fertigstellung des Projectes einen besseren ausdenken. Damit aber alles nicht in einer "Ballerorgie" ausatmet, werde ich die BOTS noch so programmieren, das z.B. nur ein paar zur zone rennen und der rest "Schmiere" steht also das gebiet drum herum nach feinden absucht.
Wie wärs wenn jedes Team mehere Startpunkte hat, die die andern Einnehmen müssen...Damit nicht alle auf eijen Haufen laufen und es nur ne Ballerorgie gibt (Ich mein das wie bei Battlefront II)
Nein ich schreibe komplett in 2D... liegt mir besser
Deshalb sieht der "Fog of War" auch so bescheuert aus, weil ich ja keine transparenz benutzen kann sondern halt nur jeden zweiten pixel zeichnen kann (also das das auf einer gewissen entfernung nach transparenz aussieht)
Welche Grafikengine verwendest du? Schätze mal Draw3D? Ansonsten echt cool.
Ja, es gibt Call of Duty 4 - World at War
Zum Spiel: Sieht ganz gut aus, nur die Typen halten die Waffen recht merkwürdig. Das sieht so aus, als ob die sich ziemlich weit nach hinten lehnen beim gehen.
Sieht gut aus.
Aber was du wohl falsch gemacht hast, ich musste meine Netzwerkspiele nie auf 2 verschieden PCs Testen.
Erst immer am Schluss bei einer Version, aber zwischendurch nicht...
Erinnert an CS2D
Viel Erfolg!!
da gabs doch schon n game mit dem namen, oder denk ich mich?...
Nur eins... World on War heisst Welt auf Krieg, und das hört sich nach Drogenproblem an.
Du meinst eher World at War, schätze ich.
Viel Erfolg damit