Diggerz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Diggerz Kommentare

Dienstag, 26. Januar 2010 um 22:03 Uhr von DjDETE

ich nehme mal an das projekt ist tot Sad
finde ich sehr schade...

gruß DeTe

Mittwoch, 11. März 2009 um 15:50 Uhr von NightPhoenix

Wirklich sehr beeindruckend was du als Neuling auf die Beine stellst. Meinen Respekt und den vieler anderer sicherlich auch. Hast du vorher schon mit irgendeiner Sprache programmiert? Du scheinst ja schnell (sehr sehr schnell) mit Blitz klargekommen zu sein Wink
WÜnsche dir viel Erfolg. Dein Spiel wird bestimmt Laune machen! =)

Dienstag, 10. März 2009 um 11:12 Uhr von AnniXa

Zitat:


Es ist schlecht, für jeden Configwert die gesamte Config-Datei zu öffnen, durchzulaufen und den Wert zu suchen. Am besten lädst du zu Beginn des Programmes die config.txt in den RAM und wertest sie direkt aus, so dass deine Funktion getConfig(wert$) nur noch auf den RAM zugreifen muss - Festplattenzugriff kostet Zeit!


Ja das stimmt wohl. Werde das mal überarbeiten.

Config

Sonntag, 8. März 2009 um 20:44 Uhr von hamZta

Es ist schlecht, für jeden Configwert die gesamte Config-Datei zu öffnen, durchzulaufen und den Wert zu suchen. Am besten lädst du zu Beginn des Programmes die config.txt in den RAM und wertest sie direkt aus, so dass deine Funktion getConfig(wert$) nur noch auf den RAM zugreifen muss - Festplattenzugriff kostet Zeit!

Sonntag, 8. März 2009 um 19:54 Uhr von Snade

Du konntest aber schon eine andere BASIC Sprache oder einen Monat dabei und schon so gut ich bin jetz schon ein bisschen länger als einen Monat dabei aber ein anständiges RPG krieg ich immer noch nicht hin^^

Samstag, 7. März 2009 um 13:25 Uhr von DjDETE

*spuckewegbleib*
Du bist ein Naturtalent, darf man auch noch fragen wie alt du bist?

Samstag, 28. Februar 2009 um 23:05 Uhr von AnniXa

Zitat:


Dachte zuerst, dass das sicher wieder so ein Anfänger Projekt ist, was du da machst, aber das sieht wirklich gut aus. Und jetzt verrat mal, wie lange du schon mit Blitz arbeitest... Smile


heute fast auf den tag genau einen monat, meine erste .bb damals noch mit der demo, ist datiert am 28.1

Cool.

Samstag, 28. Februar 2009 um 12:53 Uhr von Hagbard

Dachte zuerst, dass das sicher wieder so ein Anfänger Projekt ist, was du da machst, aber das sieht wirklich gut aus. Und jetzt verrat mal, wie lange du schon mit Blitz arbeitest... Smile

Freitag, 27. Februar 2009 um 21:35 Uhr von The_Nici

Sieht einfach nur geil aus!
MfG und viel Glück. Smile

Freitag, 27. Februar 2009 um 12:37 Uhr von AnniXa

Zitat:


@types lernen: wie hast du bisher gearbeitet? ohne types könnt ich mir kaum vorstellen, wie ma so ein spiel schreiben könnt...


ja ich speichere jeden mist im EntityName ala:
"Name:Goldnugget Wert:100 Gewicht:10" etc.
hatte gerade im chat ein paar ansatz ideen von D2006 bekommen, und probiere nun etwas rum

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: