Wizard (Worktitel)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Wizard (Worktitel) Kommentare

Montag, 1. Juni 2009 um 17:52 Uhr von Starwar

Du kommst gut voran. Hat sich wirklich gut entwickelt.
Aber du musst zugebn, dass die Kollision mieß ist und die Prünge komisch.
Die Figur ist auch nen bisschen groß...
Aber das bekommst du noch hin.
Das Menü ist klasse geworden.
MFG

Zur Sprungfeder

Donnerstag, 2. April 2009 um 13:55 Uhr von Gast

Also an der statischen Grafik gibts da nix zu meckern. Eine Animation der Sprungfeder wäre schön, aber auch da will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht meckern. Smile Es ist halt seltsam, dass man drauf landet und sich die Sprungkraft dann quasi aufläd (mit diesem krassen Partikeleffekt, der mich zu Anfang etwas erschreckt hat *g*). Besser wäre es, wenn der Spieler beim drauf landen direkt wieder in die Höhe katapultiert wird (so wie man es gewohnt ist): Wink

Danke

Donnerstag, 2. April 2009 um 13:46 Uhr von orpheus_2003

Für deinen Eintrag Ava.


"die FPS schwanken sehr stark und gehen teilweise unter 20"
Hmm. Bei mir immer 70 FPS. Nur im 2 Level mit viel Wasser 40-50 FPS?

"die Steuerung ist irgendwie gruselig, vorallem das Springen, aber auch der Rest - ungewöhnlich"
Tja. Das leidige Thema. Ich bin dran.....

"die Kollision ist auch noch nicht so der Hit: ich bleibe in Wänden hängen und stocke auf unebenenen Boden"
Wurde erst richtig implementiert. Wird noch stark verbessert.

"geworfene Schwerter verhalten sich sehr seltsam, wenn ich sie im Sprung werfe"
Sind momentan nur rudimentär drin.. *g*

"die Gegner verkraften bissel viele Treffer xD"
Wird noch balanciert. Mit der Waffe von Level 2 gehts flott.!

"die Sprungfedern sind nicht besonders schön gelöst Rolling Eyes"
Why not? Was fehlt. Schneller Anstieg, Fallt runter? Was passt nicht. Graphik oder Funktion?

Danke für deine Comments. Hilft mir weiter.
Gruß orpheus

Ich habe mir mal die Demo angeschaut

Donnerstag, 2. April 2009 um 13:13 Uhr von Gast

Positiv aufgefallen ist mir, dass es sich schon wie ein richtiges Spiel anfühlt. Smile

Negativ aufgefallen ist mir leider etwas mehr ... Confused
Arrow die FPS schwanken sehr stark und gehen teilweise unter 20
Arrow die Steuerung ist irgendwie gruselig, vorallem das Springen, aber auch der Rest - ungewöhnlich
Arrow die Kollision ist auch noch nicht so der Hit: ich bleibe in Wänden hängen und stocke auf unebenenen Boden
Arrow geworfene Schwerter verhalten sich sehr seltsam, wenn ich sie im Sprung werfe
Arrow die Gegner verkraften bissel viele Treffer xD
Arrow die Sprungfedern sind nicht besonders schön gelöst Rolling Eyes

Mittwoch, 25. März 2009 um 16:48 Uhr von DjDETE

cooles spiel nur die kollision ist nicht so toll...
mfg

Mittwoch, 25. März 2009 um 12:49 Uhr von joKe

Quatsch mich mal in ICQ an (145-340-212), ich glaub ich hätte ne Lösung für dich auch wenn ich nicht ganz sicher bin wie genau ich deine Antwort zu verstehen habe.

Fehler

Dienstag, 24. März 2009 um 22:11 Uhr von orpheus_2003

Hmpf.
Ich hab das Problem dass ich, wenn die Map scrollt die Gegner wieder an den Ursprung setzte.
Damit nicht alle Gegner irgendwo auf der Map rumwuseln.
Hab bis jetzt noch keine andere Lösung gefunden und bin für jede Anregung dankbar.
Enemies werdena aus ner Map gelesen. Variablen gesetzt. Und wenn sie aus dem Bild gehen werden die orginal Mapdaten gesetzt.
Das ist das Problem mit dem Offset. Sonst stimmts einfach nicht....
Mal sehen....

Dienstag, 24. März 2009 um 18:38 Uhr von joKe

Kommt das net bescheuert rüber wenn folgendes passiert:

Man sieht nen Gegner, flüchtet kurz vor ihm, sodass er das Bild verlässt, geht unmittelbar danach wieder auf ihn zu und er ist weg bzw da wo er vorher gestartet ist und nicht wo er vor ein paar Millisekunden noch war? Ich denke sowas könnte das Feeling kaputt machen. Aber ich warte mal bis man es testen kann, wollte nur drauf hinweisen was sein könnte Wink

Grafik ist wirklich ganz putzig, zwar nicht mein Ding, aber recht stimmig Smile

Montag, 23. März 2009 um 19:49 Uhr von Fobsi

ich würde empfehlen den player nicht grösser als den Eingang des Haúses zu machen. Auser er ist ein Riese.

lg Fobsi ^^

wasser

Montag, 23. März 2009 um 14:43 Uhr von kriD

ich würde empfehlen, das wasser an den stellen, wo man den himmel durch es durch sehen kann untransparent zu halten oder irgendetwas dahinterzumalen, sodass man den himmel nicht sieht.. schaut irgendwie seltsam aus so..

lg kriD

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: