Iliran
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Worklogs

Hey !
Freut mich sehr wieder von dem Projekt zu hören.
Halt dich ran! Weiter so.
Mich freuts, dass es immer noch unterstützende Kommentare und Interesse zu diesem doch schon älteren Projekt gibt. Danke
Außerdem sind meine Grafiken ja auch nur die vom RPG Maker XP (und teilweise 2000), ich hab demzufolge eigentlich keinen Grafiker. Aber dafür einen super Mapdesigner, und ich mach ja jetzt auch ein paar Maps. ^^
MFG Lador
Ozzi, Du kannst doch Grafiken aus dem Netz nehmen, z.B. von hier. Solange es Freeware ist, hat niemand was dagegen.
Hätt ich auch son tollen Grafiker würd ich mein RPG auch weitertreiben.
Zelda Grafiken zu rippen macht nicht so wirklich Freude ..
Viel Erfolg sieht super aus!
(Ihr braucht nicht zufällig einen weiteren Programmierer? Kann dir ja mal ne Demo von meinem zeigen..)
nice
Mittwoch, 1. Februar 2012 um 11:26 Uhr von Dottakopf
Mich hats riesig gefreut einen Worklog von dem Projekt zu sehen.
Einfach toll das an dem Projekt noch gearbeitet wird.
Immer weiter Jungs !
Gruß
Dottakopf
Mehr als ZaP kan ich auch nicht sagen. Also ich mags sehr
Sehr schönes Leveldesign, freue mich schon auf eine Testversion
Vielen Dank.
Nein, die Grafik stammt vom RPG Maker XP bzw. 2000. Ein paar Sachen hab ich zwar geändert bzw. "zusammengefügt" (z.B. Inventar aus lauter kleinen Boxen).
Mit der Bewegung schau ich mal, ich hab da schon eine Idee...
MFG Lador
Super
Mittwoch, 14. Juli 2010 um 17:23 Uhr von MisterMaboo
ich habe so ca. 5-10 minuten gespielt bis ich den quest fertig und die kleine karte erkundet hatte. hat eigentlich viel spaß gemacht und probleme gabs keine. grafik ist echt toll, gefällt mir, hast du das alles selber gemacht?
was mich ein wenig stört ist, dass ich erst "abbiegen" kann wenn ich die zuerst gedrückte taste loslasse.
ich meine, es gibt ja recht viele hindernisse und da wärs ganz praktisch wenn ich mit 'nach oben' laufe und dann direkt nen schlenker nach links mache sobald ich 'nach links' dazudrücke. wenn ich dann 'nach links' wieder loslasse rennt er brav weiter nach oben.
ist zwar ne pingellige kleinigkeit, aber sonst fällt mir kein kritikpunkt auf und irgendwas musste ich dazu sagen
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