Iliran

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Worklogs Iliran Kommentare

Like

Donnerstag, 3. Januar 2013 um 10:57 Uhr von Jan_

das Projekt bekommt von mir ein like!

Montag, 31. Dezember 2012 um 08:37 Uhr von Dottakopf

Hey !

Freut mich sehr wieder von dem Projekt zu hören.
Halt dich ran! Weiter so.

Mittwoch, 1. Februar 2012 um 15:49 Uhr von Lador

Mich freuts, dass es immer noch unterstützende Kommentare und Interesse zu diesem doch schon älteren Projekt gibt. Danke Smile
Außerdem sind meine Grafiken ja auch nur die vom RPG Maker XP (und teilweise 2000), ich hab demzufolge eigentlich keinen Grafiker. Aber dafür einen super Mapdesigner, und ich mach ja jetzt auch ein paar Maps. ^^
MFG Lador

Mittwoch, 1. Februar 2012 um 15:28 Uhr von ZaP

Ozzi, Du kannst doch Grafiken aus dem Netz nehmen, z.B. von hier. Solange es Freeware ist, hat niemand was dagegen.

Mittwoch, 1. Februar 2012 um 14:56 Uhr von ozzi789

Hätt ich auch son tollen Grafiker würd ich mein RPG auch weitertreiben.
Zelda Grafiken zu rippen macht nicht so wirklich Freude ..

Viel Erfolg sieht super aus!

(Ihr braucht nicht zufällig einen weiteren Programmierer? Kann dir ja mal ne Demo von meinem zeigen..)

nice

Mittwoch, 1. Februar 2012 um 11:26 Uhr von Dottakopf

Mich hats riesig gefreut einen Worklog von dem Projekt zu sehen.
Einfach toll das an dem Projekt noch gearbeitet wird.


Immer weiter Jungs !

Gruß
Dottakopf

Dienstag, 31. Januar 2012 um 21:58 Uhr von Starwar

Mehr als ZaP kan ich auch nicht sagen. Also ich mags sehr Smile

Dienstag, 31. Januar 2012 um 13:39 Uhr von ZaP

Sehr schönes Leveldesign, freue mich schon auf eine Testversion Smile

Donnerstag, 15. Juli 2010 um 13:26 Uhr von Lador

Vielen Dank.
Nein, die Grafik stammt vom RPG Maker XP bzw. 2000. Ein paar Sachen hab ich zwar geändert bzw. "zusammengefügt" (z.B. Inventar aus lauter kleinen Boxen).
Mit der Bewegung schau ich mal, ich hab da schon eine Idee...
MFG Lador

Super

Mittwoch, 14. Juli 2010 um 17:23 Uhr von MisterMaboo

ich habe so ca. 5-10 minuten gespielt bis ich den quest fertig und die kleine karte erkundet hatte. hat eigentlich viel spaß gemacht und probleme gabs keine. grafik ist echt toll, gefällt mir, hast du das alles selber gemacht?

was mich ein wenig stört ist, dass ich erst "abbiegen" kann wenn ich die zuerst gedrückte taste loslasse.
ich meine, es gibt ja recht viele hindernisse und da wärs ganz praktisch wenn ich mit 'nach oben' laufe und dann direkt nen schlenker nach links mache sobald ich 'nach links' dazudrücke. wenn ich dann 'nach links' wieder loslasse rennt er brav weiter nach oben.

ist zwar ne pingellige kleinigkeit, aber sonst fällt mir kein kritikpunkt auf und irgendwas musste ich dazu sagen Wink

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: