DirectX9 für Blitz3D & BlitzPlus

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs DirectX9 für Blitz3D & BlitzPlus Kommentare

Samstag, 3. April 2010 um 15:09 Uhr von Chester

Ehrlichgesagt, das ist auch noch ein Gebiet, was mir Sorgen bereitet.

Ich experimentierte momentan ein wenig mit RenderToTexture. Allerdings sind die Ergebnisse bisher bescheiden...

Samstag, 3. April 2010 um 10:24 Uhr von coolo

Sehr interessant!

Doch wie willst du das mit den ImageBuffern machen? Soweit ich weiß hat DX9 keine Buffer mehr in diesem Sinne, das heißt man müsste auf eine langsamere Alternative setzen, wie willst du das machen?


Viel Spaß wünsche ich dir dennoch Wink

Samstag, 3. April 2010 um 10:21 Uhr von ozzi789

Aight das geht ja vorwärts! Very Happy
Finde ich gut die Sache mit GetColor...

mfg ozzi

Samstag, 3. April 2010 um 00:49 Uhr von Chester

Größtenteils identisch aber bisher nur, weil noch nicht allzuviele komplexe Sachen drin sind. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges anders wird. Trotzdem Danke Smile

Freitag, 2. April 2010 um 16:31 Uhr von Chrise

Wow!
Super dass du dich an so eine Sache ranwagst. Also die ganzen direktX sahcen hören sich aufjedenfall oft sehr komplex an. Ich bin gespannt, wie weit du es damit bringst, hört sich aufjednefall schonmal perfekt an, vorallem, wenn die Codes zum größten Teil identisch bleiben Smile

lg
Chrise

Donnerstag, 1. April 2010 um 15:39 Uhr von ozzi789

Schön zu wissen das es noch am Leben ist Wink
Ja das ist so ne Sache mit der Dokumentation, jeder hasst es zu machen, ist danach aber froh drum Very Happy

Donnerstag, 1. April 2010 um 14:00 Uhr von Chester

Danke für den Tipp Silver_knee, das wäre sogar eine Überlegung wert.

Mittwoch, 17. März 2010 um 21:59 Uhr von Silver_Knee

Noch einen Tipp:

Wenn du ein Include Anbietest, nimm die 9en hinten Weg
Damit überschreibst du dann die Blitz internen befehle und man kann seine Bisherigen Projekte ganz einfach mit deinem Include Testen und staunen bzw dir Rückmeldung geben.

thx für dieses Großartige Projekt.

Sonntag, 28. Februar 2010 um 00:46 Uhr von Pummelie

Wohl eines der besten Projekte die ich je gesehen habe.
Macht das bitte fertig, DX9 für BB wäre doch was feines, da es von Werk aus ja anscheinend nicht kommen wird Sad

Sonntag, 7. Februar 2010 um 19:52 Uhr von Starwar

Tolles Projekt!
MFG

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: