simpleIrrlicht - Irrlicht in "Einfach"
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 Weiter
Worklogs simpleIrrlicht - Irrlicht in "Einfach" KommentareDanke für Deinen Kommentar Matthias. Beachte bitte dass ich auf der Website noch keine Downloads anbiete. Wenn es etwas zum gucken gibt poste ich den Link derzeit nur hier im Worklog. Im Moment steht die Version 0.16 zum testen bereit, siehe vorletzter Eintrag.
Ich finde es bewundernswert wie hartnäckig du an diesen Wrapper arbeitest.
Und obwohl die Kommentare sich in grenzen halten, verlierst du nicht den Mut.
Die Dokumentation ist ein sehr wichtiger Teil deines Projektes, denn sie schaft einen Überblick über den Fortschritt.
Sehr schön finde ich deine Internetseite. Sie ist dir gut gelungen.
Ich kann es kaum erwarten bis der Wrapper fertig ist, und schaue jeden tag ob es einen neuen Download gibt.
Die allgemeine Interesse für dein Projekt wird größer, da bin ich mir ganz sicher.
schön zusehen dass du weiterhin daran arbeitest, super sache!
OgreMain_d
Texturen laden. Ich habe meinen 'Ladebildschirm' derzeit so das dieser mir anzeigt was geladen wird. Und wenn dieser dann ewigkeiten an einem Ordner hängt sieht das nicht schön aus
btw, Welche der DLLs in der Ogre SDK ist ogre_d?
der Basis-Wrapper (das prozeduale API basiert darauf) gestattet Dir alles was Ogre3D kann. Allerdings bin ich derzeit noch nicht an der Resource Class. Auf jeden Fall darfst Du dann laden was auch immer und wann auch immer Du lustig bist. Das prozeduale API unterstützt das natürlich nicht. Wenn Du auf die Husche Texturen manuell laden willst kann ich die entsprechenden Methoden vorziehen, Du müsstest mir aber sagen was Du genau machen willst.
Kann man irgendwie Texturen/Materialien selbst laden oder muss es unbedingt automatisch gehen? Mich stört das nämlich beim benutzen meiner kürzlich extra dafür geschriebenen xaymar.resource module.
Ich löse das derzeit übers Wrappen der setMediaDir, dennoch wäre eigenständiges laden weitaus besser.
sehr schöne Arbeit ich werds mal ein wenig mit rumprobieren
joyAxis liefert ferzeit einen Wert zwischen -39000 und 39000. Das liegt daran dass ich die Padspecs noch nicht auslese und MaxAxis anpasse. Das kommt aber noch. Derzeit kämpfe ich mit ein paar Bugs beim "parenting-system".
Was liefert den joyAxis zurück? -1 0 und 1? mir erschließt sich dort nämlich gerade nicht wie das gehandhabt wird. Ist es genauso wie im Device Manager, also -127 - 127?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 Weiter