simpleIrrlicht - Irrlicht in "Einfach"

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Worklogs simpleIrrlicht - Irrlicht in "Einfach" Kommentare

Dienstag, 18. September 2012 um 20:26 Uhr von Farbfinsternis

Danke für Deinen Kommentar Matthias. Beachte bitte dass ich auf der Website noch keine Downloads anbiete. Wenn es etwas zum gucken gibt poste ich den Link derzeit nur hier im Worklog. Im Moment steht die Version 0.16 zum testen bereit, siehe vorletzter Eintrag.

Freitag, 14. September 2012 um 11:04 Uhr von Matthias

Ich finde es bewundernswert wie hartnäckig du an diesen Wrapper arbeitest.
Und obwohl die Kommentare sich in grenzen halten, verlierst du nicht den Mut.
Die Dokumentation ist ein sehr wichtiger Teil deines Projektes, denn sie schaft einen Überblick über den Fortschritt.
Sehr schön finde ich deine Internetseite. Sie ist dir gut gelungen.

Ich kann es kaum erwarten bis der Wrapper fertig ist, und schaue jeden tag ob es einen neuen Download gibt.
Die allgemeine Interesse für dein Projekt wird größer, da bin ich mir ganz sicher.


Sonntag, 4. Dezember 2011 um 13:44 Uhr von ozzi789

schön zusehen dass du weiterhin daran arbeitest, super sache!

Freitag, 3. Juni 2011 um 23:15 Uhr von Farbfinsternis

OgreMain_d

Freitag, 3. Juni 2011 um 22:52 Uhr von Xaymar

Texturen laden. Ich habe meinen 'Ladebildschirm' derzeit so das dieser mir anzeigt was geladen wird. Und wenn dieser dann ewigkeiten an einem Ordner hängt sieht das nicht schön aus Smile

btw, Welche der DLLs in der Ogre SDK ist ogre_d?

Freitag, 3. Juni 2011 um 22:44 Uhr von Farbfinsternis

der Basis-Wrapper (das prozeduale API basiert darauf) gestattet Dir alles was Ogre3D kann. Allerdings bin ich derzeit noch nicht an der Resource Class. Auf jeden Fall darfst Du dann laden was auch immer und wann auch immer Du lustig bist. Das prozeduale API unterstützt das natürlich nicht. Wenn Du auf die Husche Texturen manuell laden willst kann ich die entsprechenden Methoden vorziehen, Du müsstest mir aber sagen was Du genau machen willst.

Freitag, 3. Juni 2011 um 22:08 Uhr von Xaymar

Kann man irgendwie Texturen/Materialien selbst laden oder muss es unbedingt automatisch gehen? Mich stört das nämlich beim benutzen meiner kürzlich extra dafür geschriebenen xaymar.resource module. Sad
Ich löse das derzeit übers Wrappen der setMediaDir, dennoch wäre eigenständiges laden weitaus besser.

Montag, 9. Mai 2011 um 01:32 Uhr von Hummelpups

sehr schöne Arbeit Smile ich werds mal ein wenig mit rumprobieren Smile

Samstag, 7. Mai 2011 um 19:40 Uhr von Farbfinsternis

joyAxis liefert ferzeit einen Wert zwischen -39000 und 39000. Das liegt daran dass ich die Padspecs noch nicht auslese und MaxAxis anpasse. Das kommt aber noch. Derzeit kämpfe ich mit ein paar Bugs beim "parenting-system".

Samstag, 7. Mai 2011 um 18:11 Uhr von Xaymar

Was liefert den joyAxis zurück? -1 0 und 1? mir erschließt sich dort nämlich gerade nicht wie das gehandhabt wird. Ist es genauso wie im Device Manager, also -127 - 127?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: