mGUI (First Release)

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs mGUI (First Release)

IceBird Release

Mittwoch, 29. April 2009 von EPS
Heute habe ich nun auch die mGUI Webseite ein klein wenig auf den neuesten Stand gebracht. Hier findet ihr nun die First Release zum Download wie auch IceBird ( den mGUI Visual Editor - der ebenfalls unvollendet und nur für Blitz+ ist ) sowie als kleinen Bonus diverse Logos, Wallpaper und Icons.

FOLLOW ME

First Release

Montag, 27. April 2009 von EPS
Es ist so weit.

Mehr oder weniger aus Zeitnot habe ich mich entschlossen mGUI zu Veröffentlichen. Ich gebe den Source Code unter einer Creative Commons 2.0 by-nc-sa Lizenz frei. Was die Lizenz besagt findet ihr gut beschrieben wenn ihr dem Link folgt.

Die Entwicklung von mGUI ist noch nicht vollständig abgeschlossen und ich kann auch keine Bugfreiheit garantieren. Für die Weiterentwicklung wurde ein Team gegründet welches sich unter Aufsicht von Sonni (Valnar) befindet. Ihr findet Angaben hierzu unter: mGUI Dev Team.

Ich würde mich freuen wenn sich einige fähige Leute finden die mGUI zum Abschluß bringen und dem GUI den letzten Schliff verpassen.

Nun noch das wichtigste, der Download. Den findet ihr wenn ihr im BB-Forum sucht oder direkt diesen Link hier benutzt: DOWNLOAD

Übrigens steht auch IceBird (mGUI Visual Designer) demnächst zum Download zur Verfügung. Als Vorraussetzung hierfür benötigt ihr allerdings Blitz+. Wenn es so weit ist werde ich an dieser Stelle darauf hinweisen.

MfG EPS