Absisto

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs Absisto Kommentare

Mittwoch, 29. September 2010 um 19:18 Uhr von Fobsi

die grafik ... top! weiter so Very Happy

lg F.

Dienstag, 20. Juli 2010 um 12:26 Uhr von Dottakopf

Hey,

schön zu hören das an dem Projekt noch gearbeiter wird.
Nicht aufgeben, mit gefällt es gut!

Sonntag, 11. Juli 2010 um 15:38 Uhr von Skabus

Bissher sehr interessant!

Ich hoffe du hälst durch, das Projekt hat Potenzial^^


MfG Ska

Donnerstag, 1. Juli 2010 um 21:03 Uhr von Xeres

Schön zu sehen, dass es hier weitergeht.

Donnerstag, 1. Juli 2010 um 20:00 Uhr von Starwar

Du lebst noch! Very Happy

Samstag, 5. Juni 2010 um 22:01 Uhr von Nicdel

Deine Methode sollte stimmen, ich bekomme aber im Leerlauf maximal 5500 FPS damit Wink

Samstag, 5. Juni 2010 um 19:27 Uhr von Schnuff

Code: [AUSKLAPPEN]

Fps_Frames:+1
If Fps_Next < MilliSecs() Then
   Fps_Next = MilliSecs() + 1000
   Fps = Fps_Frames
   Fps_Frames = 0
EndIf


Wenn ich dort nichts falsch gemacht habe, dann meine Ich 80k, 80000 bzw. 40k, 40000 (bei 52% CPU Auslastung auf einem Core 2 Duo, 2.13GHz Windows 7 [32 Bit])
Allerdings sind diese Zahlen nicht repräsentativ, da es Frame-durchläufe gibt, die relativ lange dauern und welche die in null Komma nichts abgearbeitet sind.

Samstag, 5. Juni 2010 um 13:55 Uhr von Thunder

Hey Schnuff, sieht echt sehr gut aus. Ich freue mich, dass es weitergeht!
@coolo: Ich glaube es waren 80,000 gemeint also 80. 80000 Frames die Sekunde sind ein bisschen unvorstellbar für mich.

mfg Thunder

Samstag, 5. Juni 2010 um 08:07 Uhr von coolo

80000 Frames :O Soviel habe ich nichtmal beim leerlauf eines BMax Programmes Sad.

Schön dass es weitergeht! Viel Spaß.

Dienstag, 19. Januar 2010 um 08:05 Uhr von Dottakopf

Auch wenn das nur einer vorabversion ist, und man eigentlich nicht viel machen konnte, hat es irgenwie bissi "fun" gemacht.
Sachen Bauen ist einfach toll.

Zu den Bugs,... naja jetzt wirklich nichts schlimmes... ist ja noch mitten in der Entwicklung

Weiter so!

Gruß
Dottakopf

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: