First RPG - MonsterHunters

Worklogs First RPG - MonsterHunters Kommentare

Dienstag, 12. Mai 2009 um 17:44 Uhr von Dottakopf

jauw das menu ist fertig zeit für die unwichtigen dinge wie spielenergie Smile

nur ein witz! Jeder kann machen was er will.

Montag, 11. Mai 2009 um 17:19 Uhr von mavi

Ich habe langweiligen Informatikunterricht. Deshalb mache ichs für mich.
Warum gibst du mir keine lange Lebensdauer? Habe ich ansatzweise schon gezeigt, dass ich aufgeben möchte. Nein! Very Happy

Montag, 11. Mai 2009 um 15:38 Uhr von coolo

Naja, generell würde ich sagen das dass Menü als letztes dran kommt...
Ich geb dem Spiel keine lange Lebensdauer Wink, auch wenns nur "für dich" geschrieben wird (Wobei ich mich frage, wozu du das dann machst, weil ja das beste am Programmieren ist ja die Lorbeeren zu ernten).

Donnerstag, 7. Mai 2009 um 16:22 Uhr von juse4pro

klingt schonmal interessant, obwohl man das jetzt noch garnicht sooo sagen kann.
freue mich aber schon auf weitere ergebnisse Wink


Kommentar schreiben

Titel:
Text: