CastleWar

Worklogs CastleWar Kommentare

Sonntag, 29. August 2010 um 20:07 Uhr von Xaymar

Yay für EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION!

Donnerstag, 21. Mai 2009 um 09:28 Uhr von mDave

Sieht sehr vielversprechend aus. Ich liebe diese Art von Spielen. Hoffentlich kommt bald eine Testdemo :>
Auch die Idee mit den Spezialfähigkeiten ist köstlich.
Deswegen: Weiter so und hab` immer viele schöne Ideen!

Mittwoch, 20. Mai 2009 um 23:43 Uhr von Blitzsiggi

hab ich mir grad auch so gedacht das ich das iwie kenn ^^....aber sieht schonmal nicht schlecht aus...weiter so Smile

Mittwoch, 20. Mai 2009 um 21:04 Uhr von ToeB

Genau ^^

Ich wollte eigl. was eigenes machen, wirds ja auch, aber ein paar sachen (habe ich hiterher erst gemerkt) habe ich mir da abgeguckt xD

Mittwoch, 20. Mai 2009 um 18:50 Uhr von ComNik

JETZT WEISS ICH WOHER ICH DAS KENN!!!
~TEEWORLDS~

Wenn das genauso gut wird... ... DANN WIRDS GREIL!

puh jetz hab ich erstmal energie abgelassen,
gutes gelingen weiterhin Wink

lg

Sonntag, 17. Mai 2009 um 18:33 Uhr von ComNik

Find ich super die Spezialfähigkeiten. Vor allemm Erdbeben wird lustig, wenn der Spieler da im vollen lauf plötzlich rückwärts in ne grube läuft^^

Freu mich drauf!

Freitag, 15. Mai 2009 um 16:43 Uhr von Goodjee

aber nur wenn man seine tiles in irgendwie systematisiert indem man sie in der richtigen reihenfolge läd oder mit flags ausstattet Razz

Aber schön sind deine tiles auf jeden fall schonmal

Donnerstag, 14. Mai 2009 um 20:22 Uhr von BIG BUG

Für sowas gibt es eigentlich eine ziemlich einfache Methode Smile

Donnerstag, 14. Mai 2009 um 19:09 Uhr von Eingeproggt

Ich hatte immer gehofft, dass es eine Methode gibt, dass das automatische Setzen dieser Ecktiles nicht hardgecodet werden muss... Und ich hoffe weiter... Auch wenn du nicht die Lösung brachtest... (Ne dieser Beitrag soll kein Sarkasmus sein... Ich weiß es selber nicht aber es würde mich interessieren)

Mittwoch, 13. Mai 2009 um 21:50 Uhr von DjDETE

sieht interessant aus Smile


Kommentar schreiben

Titel:
Text: