Historyline Neuauflage

Worklogs Historyline Neuauflage Kommentare

Dienstag, 14. Juli 2009 um 14:56 Uhr von Omenaton_2

Auch ich freue mich, wenn jemand eine History Line 1914-1918 Neuaflage macht.
Ich wünsche dir viel Erfolg dazu !
Ein Tipp : wenn die Einheiten direkt von Oben gezeigt werden, mußt du nicht 6 Richtungen abspeichern. 2 Würden denke ich reichen. Eins das "gerade" ist (das kann dann die 4 haupt Himmelsrichtungen entsprechen, wenn immer um 90 Grad gedreht) und eine schräge Grafik in 45 Grad. (Daraus dann immer die 4 schrägen Stellungen herausholen.)

Du mußt bald beim Rotieren auf T-Form Filter achten, damit keine "lila-pixel" entstehen.
Du könntest auch die Landschaft in 3D machen und die Einheiten in 2D. (Kamera immer fest von oben).

Hallo HL Fan

Donnerstag, 9. Juli 2009 um 18:21 Uhr von Gravedigger

Das Grafikset ist vorläufig noch das alte, der Hauptunterschied die Grafik betreffend ist die freie Wahl des Grafikmodus. So ist man nicht mehr gezwungen auf 320x240 Pixel im Vollbild zu starren, sondern kann die vollen 1680x1050 Pixel moderner 22 Zöller nutzen. Die Einheiten sind dann mit dem alten Grafikset natürlich entsprechend klein, dafür hat man dann die ganze Karte auf dem Bildschirm.

Die Engine ist aber bereits für höher aufgelöste Grafiksets vorbereitet. Allerdings kann ich dann einen Vollzeit-Grafiker anheuern der sämtliche Einheiten aus 6 Richtungen nochmal neu zeichnet.

Es würde mich also super freuen, wenn ein paar HL-Fans sich bereit erklären würden selber ein neues Grafikset auf die Beine zu stellen. Smile

HL Fan!

Donnerstag, 9. Juli 2009 um 18:06 Uhr von vanjolo

Es wäre super wenn es eine neue Version geben würde. Nur schreibst Du das die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, aber auf dem Screen sieht es genauso pixelig aus wie beim Original? Wo soll dann der Unterschied sein?

Gutes gelingen


Kommentar schreiben

Titel:
Text: