CocoaExt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs CocoaExt Kommentare

Montag, 30. November 2009 um 06:51 Uhr von Ironstorm

Mensch Buggy. Wie sieht denn deine To-Do-Liste aus? Du holst Gadgets raus, an die ich nie gedacht hätte...
Mich würde das echt interessieren. Bin langsam kribbelig und will testen. Brauche dein Modul für ein Programm, dass ich schreiben muss. (Will dich damit nicht drängen, was du dich ja eh nicht lässt Razz)

Dienstag, 17. November 2009 um 20:00 Uhr von DaysShadow

hrhr das Bild ist echt geil Very Happy
Ich bin mir übrigens sicher dass du da 1A Arbeit ablieferst und auch wenn ich keinen Mac besitze, lese ich deinen Worklog trotzdem sehr gern und freue mich dass auch die Mac User bedient und bedacht werden!

Gutes Gelingen weiterhin! Wink

;D

Sonntag, 8. November 2009 um 00:50 Uhr von ozzi789

Klasse, sieht echt topp aus mit dem Icon
Freu mich auf nen final ^^

Sonntag, 1. November 2009 um 12:16 Uhr von ozzi789

Die Tabs sehen gut aus, fände es noch gut wenn man ein Icon auf die Tabs zeichnen könnt, nicht "nur" ein Label.

mfg und weiter so, ozzi

Sonntag, 1. November 2009 um 02:14 Uhr von YellowRider

Geile Sache, buggy Smile

Danke

Montag, 7. September 2009 um 13:48 Uhr von FWeinb

Danke für die Antwort ich frage nur, weil der VLC Player das ja sogar auf nem Video macht.

mfg

ich

Montag, 7. September 2009 um 13:41 Uhr von d-bug

Das funktioniert glaub ich nur, wenn du ein Fenster mit dem Brushed-Style erstellst und diese Möglichkeit bietet MaxGUI derzeit nicht. Sobald du dann aber ein Panel oder dergleichen drauflegen würdest, hätte sich das aber auch gleich wieder erledigt. So ist es z.B. bei der Bottombar. Erstell mal ein Fenster mit Bottombar und mach dann FreeGadget (Bottombar), der Rand bleibt da, aber man kann auch an der Bottombar das Fenster verschieben. Dafür ist es aber nicht mehr so einfach Gadgets drauf zu positionieren, da ja das Panel gelöscht wurde.

Fenster Überall "Anfassbar"

Montag, 7. September 2009 um 12:47 Uhr von FWeinb

Wir es eine Möglichkeit geben ein Fenster Überall anfassbar zu machen, sodas das Fenster nicht nur an der Titlebar gezogen werden kann.

Oder gibt es die Möglichkeit schon, vll auch über die MaxGui ?

mfg

ich

Sonntag, 6. September 2009 um 19:33 Uhr von d-bug

Danke sehr!

Ich programmiere bereits auf 10.6! CocoaExt ist 100% kompatibel. Zumindest habe ich noch keine Ungereimtheiten feststellen können.

Sonntag, 6. September 2009 um 19:15 Uhr von ozzi789

Erstmal tolle Arbeit, echt super!
Habt ihr das ganze schon auf 10.6 getestet?

mfg

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: