miniB3D extended Version

Worklogs miniB3D extended Version Kommentare

Sonntag, 31. Mai 2009 um 14:41 Uhr von FireballFlame

Genial!! Bitte mach damit weiter! Wink

Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 23:47 Uhr von DAK

ich... brauch... die... extended!!!

ich hoff die kommt bald raus... schaut echt genial aus! wies ausschaut sogar besser als b3d! gute arbeit

Mittwoch, 3. Dezember 2008 um 21:39 Uhr von Ironstorm

Jop, läuft flüssig. 48 FPS sind flüssig Smile
Ich selbst habe die Demo schon auf meinem PC laufen gehabt. Läuft einwandfrei ... war selber erstaunt.

Mittwoch, 3. Dezember 2008 um 20:25 Uhr von The_Nici

Das Terrain sieht geil aus, und wtf, 16kx16k Terrain? Läuft das noch flüssig?!
MfG

Schön!

Mittwoch, 3. Dezember 2008 um 20:17 Uhr von Xeres

Ich freu mich auf erste BlitzMax3D Spielereien ^^

Dienstag, 30. September 2008 um 20:33 Uhr von The_Nici

Terrain: Genial. Surprised
BSP Loader: Shader, yay, und BSP maps. Unterstützt es nur Quake3 BSP maps oder auch von der Source Engine?

Freitag, 26. September 2008 um 16:06 Uhr von klepto2

zum Terrain: das Bild hat eine FPS von ca. 30fps je nach Blickwinkel. Das leigt hauptsächlich daran, das das Terrain sozusagen gestreamt und die einzelnen Patches (LOD und Physik Hüllen) on the fly erstellt werden. Zudem haben die TerrainBilder unrealistisch hohe Sichtweiten und gänzlich optimiert ist das auch noch nicht.

Zum BSP Loader:
Ja, der Loader ist komplett selbst geschrieben. Wie gesagt, es findet keine BSP berechnung statt. (Da ich nebenbei noch an einem effizientem Scenemanagement arbeite). Curved Patches werden geladen, allerdings habe ich da noch probleme mit der Triangulation. Die Bunkte selbst werden bereits Richtig berechnet und angezeigt.

Freitag, 26. September 2008 um 15:47 Uhr von ZaP

Hätte eine Frage zu eurem BSP Loader
1) Habt ihr den selbst gschrieben?
2) Lädt der auch Curves und Patches mit? Wenn ja, wie habt ihr das hinbekommen?

Freitag, 26. September 2008 um 13:18 Uhr von oware

der wassershader sieht cool aus Smile welcher der werte die oben links im bild stehen ist der fps-wert? würd mich v.a. beim terrain mal interessieren. ansonsten weiter so!!! Smile


Kommentar schreiben

Titel:
Text: