TankNet

Worklogs TankNet Kommentare

...

Sonntag, 30. August 2009 um 16:04 Uhr von Tankbuster

Die IP wird definitiv richtig erkannt. Das habe ich schon mit bigicekey grad schnell getestet. Es muss an meinem falsch gemachten Port Forwarding liegen. Einen Moment Sad

Sonntag, 30. August 2009 um 15:57 Uhr von Cyderic

Ich habe das auch mal probiert...also als IP "bla.dyndns.info" genommen, aber das funktioniert nicht. Ich weiss ja nicht wie du es genau gemacht hast...ich habe es dann jedenfalls mit nem eigenen script gelöst was meine IP einfach auf den webserver (irgendwo vergraben und verschlüsselt) speichert. Funktioniert super Smile
Am besten du schickst mal jemanden ne version bei der man die IP eingeben kann zusammen mit deiner IP / Compilierst sie mal fest, damit man zumindest etwas ausschliessen kann!

Gruß Cyd

hm...

Sonntag, 30. August 2009 um 15:53 Uhr von Tankbuster

Ich habe alle nötigen Ports hier Freigegeben, und auf meinen Rechner umgeleitet. Das einziege was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich entweder den falschen Source kompiliert habe, oder dass das Programm die IP über die DynDNY nicht findet.... hm... komisch

Sonntag, 30. August 2009 um 15:51 Uhr von Cyderic

Get nüch Sad

Hänge beim Verbindungsaufbau...

Hast du Portforwarding gemacht (falls Router) ?
Bekommt das Prog auch wirklich die IP?
Böse Firewall?

...mehr fällt mir nicht ein Smile

IP!

Sonntag, 30. August 2009 um 15:45 Uhr von Tankbuster

Ich weiß. Die IP wird im Programm noch von meiner DYNDNS gefunden. Also, teste einfach Wink

IP?

Sonntag, 30. August 2009 um 15:40 Uhr von Cyderic

Du müsstest uns schon ne IP geben zu deinem Server..in der IPConfig steht nämlich localhost drin^^


Kommentar schreiben

Titel:
Text: