B3D-SoftPixelWrapper

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs B3D-SoftPixelWrapper Kommentare

Weinachtsgeschenk? :D

Freitag, 18. Dezember 2009 um 07:48 Uhr von ozzi789

Wann gehts weiter?

Liebe Grüsse

Samstag, 28. November 2009 um 17:01 Uhr von LukasBanana

Zur Engine gibt's jetzt auch das erste T-Shirt ^^

http://softpixelengine.sourcef...TShirt.jpg

Dienstag, 17. November 2009 um 21:08 Uhr von LukasBanana

Mh, einige Beispiele funktionieren bei mir auch nicht, wenn ich einen anderen Renderer nehmen.

Neben bei: es gibt auch noch "Ray()" den "Ray SoftwareRenderer", wäre schön, wenn ihr euch den auch mal anschaut, hat immer hin auch Arbeit gemacht Smile

Beim SoftwareRenderer kann es sein, dass ihr den Typ der Lichtquelle ändern müsst, da die unterschiedlichen Lichttypen (Directional, Point, Spot) für den SoftwareRenderer noch nicht 100%ig funktionieren Wink

@Jo0oker: wäre ganz nett, in den nächsten Tagen eine aktuallisierte Version zu veröffentlichen, in der du auch den C++ Source Code zum Wrapper freigibst, damit dir andere bei deiner Arbeit helfen können Very Happy
Ein weiteres Highlight für BlitzBasic wäre nämlich sicher der MovieLoader zum echtzeit Rendern von AVI VideoDateien auf Texturen.

mfg Lukas

Dienstag, 17. November 2009 um 18:26 Uhr von ozzi789

Super DX klappt nun!
Jedoch geht das Simplemesh Sample unter OGL nicht.. bleibt schwarz und freezt nach ein paar sek, mit dx gehts problemlos

mfg

Montag, 16. November 2009 um 21:48 Uhr von Jo0oker

Installier mal am besten DX9 extra, nutze glaube ich version June 2008 oder so.

lg Jo0oker

Montag, 16. November 2009 um 19:48 Uhr von Nicdel

Nimm den Webupdater von MS. Damit wird alles installiert, das brauchst du Smile

Montag, 16. November 2009 um 19:24 Uhr von ozzi789

ka ich hab dx10 installiert, sollte ja auch abwärtskompaktibel sein? XD

so nun hab ich das ganze getestet mit 8800gtx und win7.
OGL funkt, dx nicht (installiert ist dx11..)

achja bei deiner website, wenn man auf den download klickt wird das rar als text angezeigt (ff 3.5.5)
abhilfe schafft rechtsklich speichern unter

Montag, 16. November 2009 um 18:46 Uhr von Jo0oker

Ja, DirectX musst du schon installiert haben :>

lg Jo0oker

8800gt

Montag, 16. November 2009 um 08:40 Uhr von ozzi789

Hi habs gerade unter Vista 64bit mit ner 8800gt probiert.
OGL funktioniert alles super, doch mit Direct3D

Bekomme ich ne MAV bei spwGraphics3D in sp_bb_wrapper.bb

Muss ich irgendein directx9 was auch immer installieren? Very Happy


mfg ozzi

Sonntag, 15. November 2009 um 19:18 Uhr von ozzi789

So erstmal, echt super wie das Projekt vorwärtskommt! Smile
Weiter so

Nun habe es gleich mal mit meinem Eeepc1000h, beim direct driver bekomme ich ne MAV. OGL gibt nen freeze (wie schon beschrieben)

Werde es sobald ich kann auf meiner 8800gtx probieren, mfg Smile

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: