Dark Jump

Worklogs Dark Jump Kommentare

Mittwoch, 27. Januar 2010 um 07:03 Uhr von coolo

Das ist ja drinnen nur habe ich den Screenshot etwas ungglücklich gemacht, wodurch dieser Effekt nicht zur Geltung kommt.
Außerdem habe ich den Radius verringert, werde ich wieder umändern.

Dienstag, 26. Januar 2010 um 22:20 Uhr von ComNik

Hmm das Schattensystem ist schön und gut,
aber ohne Self Illumination Pass (weiss grad nicht wie ich das deutsch ausdrücken soll...) erkennt man keine Tiles mehr.

Aber ansonsten weiter so Smile
lg
ComNik

Dienstag, 26. Januar 2010 um 19:35 Uhr von coolo

Das geht leider nicht so einfach, da die Schatten sich "überlappen" das heißt, wenn jetzt die Schatten Alpha 0.5 hätten, würden verschiedene Grauabstufungen entstehen, woraufhin, das ganze sehr ungustiös ausschaut.

Leider habe ich keine Lösung gefunden dieses Problem zu umgehen.

Dienstag, 26. Januar 2010 um 19:21 Uhr von DjDETE

hört sich echt cool an, ich würde aber keine 100% schatten benutzen, sondern die Schattenteile vielleicht um 50% verdunkeln, sonst sieht das Spiel zu duster aus.

MfG DeTe

Montag, 4. Januar 2010 um 12:20 Uhr von coolo

Von da: http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=66505

Montag, 4. Januar 2010 um 12:19 Uhr von Starwar

Nette Idee.
Aber woher hast du den funktionierenden Webcam-Code? Haben will!

Samstag, 2. Januar 2010 um 12:02 Uhr von coolo

Ich auch Smile

Danke

Samstag, 2. Januar 2010 um 11:58 Uhr von Nicdel

Vom Funktionsumfang wirklich super! Ich hoffe da wird was draus Smile


Kommentar schreiben

Titel:
Text: