The Vorx

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Worklogs The Vorx Kommentare

Dienstag, 19. Oktober 2010 um 09:01 Uhr von Dottakopf

Hi,

werde ich mir heut zu hause auf jeden fall in ruhe mal ansehen Smile

Gruß
Dottakopf

Montag, 27. September 2010 um 18:03 Uhr von Starwar

Ich kann mir das ganze noch nicht vorstellen. Aber ich bin sehr gespannt.
Euer Worklog sieht professionell aus.
MFG

Dienstag, 27. Juli 2010 um 00:22 Uhr von ComNik

Den hab ich, vielen Dank (:

Donnerstag, 15. Juli 2010 um 20:12 Uhr von vanjolo

Viel Spass in den Ferien!

Mittwoch, 9. Juni 2010 um 21:51 Uhr von ComNik

Ist es auch,
ich hoffe die Euphorie meinerseits wird nicht durch unschönen zugriffs overhead abgebremst :/

Danke fürs Interesse Wink

lg
ComNik

Mittwoch, 9. Juni 2010 um 21:24 Uhr von Nicdel

Klingt sehr praktisch Smile
Wie immer ein guter, lehrreicher und interessanter Eintrag.

Samstag, 15. Mai 2010 um 23:31 Uhr von ComNik

haha genauso ists^^

Danke (:

Samstag, 15. Mai 2010 um 23:16 Uhr von Xeres

"in Ruhe hinsetzen, Sinus und Cosinus Verschiebung aufzeichnen wirkt manchmal Wunder"
Wie wahr, wie wahr... Nachdem man eine halbe Stunde nach dem Motto 'ich bekomme das doch sicher irgendwie zufällig hin' im Code herum gespielt hat, geht es mit einer Skizze in t < fünf Minuten...
Viel Erfolg auch weiterhin, und mögen die Winkel mit dir sein.

Donnerstag, 22. April 2010 um 16:21 Uhr von ComNik

Danke fürs Lob,
aber leider ist es egal mit welcher Struktur kein Spaziergang den Überblick zu behalten (für mich jedenfalls).
Mit meinem pubertären, unkonzentrierten Gehirn bin ich schon öfters jetzt im Code verloren gegangen Wink

Das ist allerdings auch mein erstes großes Projekt, da nehm ich mir lieber bisschen mehr Zeit zum lernen...

lg
ComNik

Mittwoch, 21. April 2010 um 23:48 Uhr von Eingeproggt

Jetzt hab ich gerade ein Projekt hier in den Worklogs schwer angegriffen weil sie es (meiner Meinung nach) falsch angehen - dann werde ich als "Ausgleich" dieses Projekt loben weil du es (meiner Meinung nach) richtig machst! Immer schön dranbleiben, bei so einer guten Struktur kann eh nix schief gehn Wink

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: