IRCmud

Worklogs IRCmud Kommentare

Donnerstag, 1. April 2010 um 16:44 Uhr von coolo

Schade dass du nicht an der BlitzMax Version arbeitest, es bleibt deine Entscheidung.

Auch wenn ich nicht so der Fan von Textbasierten Spielen bin, finde ich es trotzdem erstaunlich was du da aufgebaut hast/hattest.

@Snade

Donnerstag, 25. März 2010 um 14:56 Uhr von hamZta

Der Server läuft sowieso unerreichbar für die Spieler. Die kommen gar nicht in den RAM Wink

Sonntag, 14. März 2010 um 23:40 Uhr von Snade

Hi

kleiner Tipp: wenn die Daten in den RAM geladen werden ist es ein Kinderspiel sie zu manipulieren...

lg. Snade

Donnerstag, 11. März 2010 um 23:56 Uhr von Thorsten

Ach komm schon, jetzt musst du dich aber mal ein bisschen reinhängen ;P

Montag, 1. März 2010 um 23:03 Uhr von Thorsten

*Entwicklung, sorry >.>

Montag, 1. März 2010 um 23:03 Uhr von Thorsten

Da hier noch so wenig Feedback steht muss ich schon sagen dass ich es extrem interessant finde.
Habe zwar nicht so die Ahnung von IRC Kram aber ich werd die Entwickelt auf jeden Fall verfolgen.

mfG

Danke

Montag, 1. März 2010 um 14:59 Uhr von hamZta

Freut mich dass es gefällt! Smile

Würde mich dann auch interessieren ob's auf dem iPhone läuft.

Samstag, 27. Februar 2010 um 18:27 Uhr von Hummelpups

habs ALLES gelesen Wink und finds echt ma richtig klasse.
Hätte es vorhin auf der Arbeit schon mitm IPhone getestet aber leider
kein server online.

Grüüüße


Kommentar schreiben

Titel:
Text: