Online Quiz - Einer gegen 100

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Online Quiz - Einer gegen 100

Erster Eintrag

Freitag, 19. März 2010 von Hummelpups
So, um mich kurz abzulenken und da mir "Einer gegen 100" auf der XBox 360 unheimlich
viel Spaß gemacht hat, hab ich mir gedacht auch nen kleines Quiz zu schreiben das man Online mit
seinen Kumpels zocken kann Smile

Solange der Server nicht ohne debug funktioniert und nicht steuerbar ist, bleibt er noch in meiner
Gewalt Smile Werde aber bald die möglichkeit bieten, eigene Server on zu stellen und auch die
Fragen selber zu bestimmen und einzutragen

Werde auch die Tage nen Termin in der Woche vorschlagen, wo man sich zum zocken treffen könnte.
user posted image

Ich brauche noch Fragen, 1 Frage, 3 Antworten, eine Richtige. Könnt ihr mir per PM senden Smile

Download gibts hier: http://0x25.de/proj_quiz/index.php
starten kann man das Quiz mit "/sz"



So Far

Micha