Reflax Extreme

Worklogs Reflax Extreme Kommentare

Screenshots

Dienstag, 30. März 2010 um 13:19 Uhr von Mr.Hyde

Ich kann mich meinen Vorpostern da eigentlich nur anschließen.
Sehr lobenswert ist deine Zielsetzung. Ein machbares Projekt für einen Anfänger, was du auch zu Ende bringen zu scheinst. Es ist auch schön zu lesen, wie sich das Projekt weiterentwickelt. Sehr gut! Aber ein oder zwei Screenshots, in denen du verdeutlichst was dein Spiel kann, täten deinem Worklog sicher ganz gut. Gerade um Leuten, die dein Spiel gerade nicht testen können trotzdem einen Eindruck zu vermitteln.
Grüße und ein "Weiter so!"
Hyde

Dienstag, 30. März 2010 um 11:18 Uhr von Jo0oker

Ich finde gut, dass du dich an etwas setzt, was du auch beweltigen kannst und nicht gleich mit einem MMORPG anfangen willst, das hebt dich meiner Meinung nach schon von einigen Anfängern ab Wink

Also, nur immer weiter so!

lg Jo0oker

Antwort

Dienstag, 30. März 2010 um 11:02 Uhr von Raiden93

Ich Danke dir für dein Lob und natürlich danke ich euch auch alle für die Tipps.

MFG:
Raiden/Kevin

Dienstag, 30. März 2010 um 02:13 Uhr von kriD

gutes spiel! macht spass und fordert.

mein highscore war 121. demanch bin ich "süchtig" xD



btw: achte doch in deinen posts bitte ein wenig auf funktionierende grammatik.

lg kriD

Montag, 29. März 2010 um 16:44 Uhr von Xaymar

Darauf wartet glaube ich hier bis jetzt noch jeder.

Montag, 29. März 2010 um 14:05 Uhr von NightPhoenix

Es wäre toll wenn du mal erklärst was dein Spiel/Programm überhaupt ist.

Sonntag, 28. März 2010 um 22:48 Uhr von Starwar

Schreib doch mal worum es geht. Und vielleicht nen kleinen Screen. Und was du noch vor hast. Und...
Sonst fällt 's nicht darunter:
"Hier kannst du Worklogs für deine Projekte erstellen. Bitte beachte, dass es hier im Portal strenge Kontrollen gibt, was die Qualität der Worklogs angeht. Dies betrifft zum Beispiel Rechtschreibung und Qualität der Projekte (nicht jedes kleine Projekt braucht ein Worklog)."
MFG

Sonntag, 28. März 2010 um 22:29 Uhr von Eingeproggt

Dir hat aber schonmal jemand gesagt dass deine Uploads im Archiv besser aufgehoben sind wenn ich mich recht erinner...


Kommentar schreiben

Titel:
Text: