Gestrandet Unlimited
Worklogs

Dankeschön ihr zwei
Propellator: Jap das ist geplant. Nebenbei sind auch mehrere Flüssigkeiten auf der ToDo Liste (Neben Wasser auch Lava. Frisst sich mit der zeit durch den Boden) und Erdöl (Wird für Motoren benötigt).
Wow!
Das ganze sieht schon sehr toll aus. ^^
Freu mich schon drauf.
mfg, Blitzprogger
Hi,
du könntest für die Unterwasser-Gebiete andere Texturen und eventuell einen anderen Generator verwenden (bzw einen, der bei einer bestimmten Höhe anfängt das Terrain anders zu generieren). So könntest du gezackte Riffe, unterwasserhöhlen usw. einbauen.
Wünsch dir viel Erfolg
MfG
Propellator
Vorhin waren sie tatsächlich kurz weg, deine HP war da scheinbar kurz nicht verfügbar, denn der Link von "Hier sind ein paar Bilder" öffnete sich nicht.
Bei mir sind sie verfügbar :O
Nicht nur die älteren Bilder, sondern auch die aus diesem Eintrag (von gestern!) sind auch nicht ansehbar.
MFG Lador
Hehe mich erinnert das Game total an Clonk =) vielleicht kennt es ja einer ^^
.
Freitag, 26. November 2010 um 07:35 Uhr von Dottakopf
Hi !
sieht alles sehr nett aus, und auch schon ziemlich weit fortgeschritten.
Die Effekte sind nicht ohne. Respekt respekt.
Noch ein Tipp: die Anzeige "Luft" sollte evt nur auf bedarf(unter wasser, krümel im hals xD) Angezeigt werden.
Gruß
Dottakopf
Ja tut es (hoffentlich) auch, da er mich schließlich angestachelt hat daran weiterzumachen . Und da DC schon in diversen anderen Posts (im UnrealSoftware Forum vorallem) nichts gegen "Konkurrenz" einzuwenden hat, denke ich dass dies hier nicht wirklich ein Problem ist. Vorallem da seine Spiele selber bereits von anderen Spiele stark inspiriert wurde (Stranded->Schiffbruch, CarnageContest->Worms).