Gestrandet Unlimited

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Worklogs Gestrandet Unlimited Kommentare

Montag, 31. Oktober 2011 um 18:55 Uhr von coolo

Dankeschön ihr zwei Smile

Propellator: Jap das ist geplant. Nebenbei sind auch mehrere Flüssigkeiten auf der ToDo Liste (Neben Wasser auch Lava. Frisst sich mit der zeit durch den Boden) und Erdöl (Wird für Motoren benötigt).

Montag, 31. Oktober 2011 um 18:29 Uhr von Blitzprogger

Wow!
Das ganze sieht schon sehr toll aus. ^^
Freu mich schon drauf.

mfg, Blitzprogger

Montag, 31. Oktober 2011 um 17:54 Uhr von Propellator

Hi,
du könntest für die Unterwasser-Gebiete andere Texturen und eventuell einen anderen Generator verwenden (bzw einen, der bei einer bestimmten Höhe anfängt das Terrain anders zu generieren). So könntest du gezackte Riffe, unterwasserhöhlen usw. einbauen.

Wünsch dir viel Erfolg

MfG
Propellator

Sonntag, 23. Oktober 2011 um 17:40 Uhr von DaysShadow

Vorhin waren sie tatsächlich kurz weg, deine HP war da scheinbar kurz nicht verfügbar, denn der Link von "Hier sind ein paar Bilder" öffnete sich nicht.

Sonntag, 23. Oktober 2011 um 16:17 Uhr von coolo

Bei mir sind sie verfügbar :O

Sonntag, 23. Oktober 2011 um 14:50 Uhr von Lador

Nicht nur die älteren Bilder, sondern auch die aus diesem Eintrag (von gestern!) sind auch nicht ansehbar.

MFG Lador

Freitag, 26. November 2010 um 14:48 Uhr von Philos

Hehe mich erinnert das Game total an Clonk =) vielleicht kennt es ja einer ^^

.

Freitag, 26. November 2010 um 07:35 Uhr von Dottakopf

Hi !

sieht alles sehr nett aus, und auch schon ziemlich weit fortgeschritten.
Die Effekte sind nicht ohne. Respekt respekt.

Noch ein Tipp: die Anzeige "Luft" sollte evt nur auf bedarf(unter wasser, krümel im hals xD) Angezeigt werden.


Gruß
Dottakopf

Dienstag, 26. Oktober 2010 um 09:54 Uhr von coolo

Ja tut es (hoffentlich) auch, da er mich schließlich angestachelt hat daran weiterzumachen Very Happy. Und da DC schon in diversen anderen Posts (im UnrealSoftware Forum vorallem) nichts gegen "Konkurrenz" einzuwenden hat, denke ich dass dies hier nicht wirklich ein Problem ist. Vorallem da seine Spiele selber bereits von anderen Spiele stark inspiriert wurde (Stranded->Schiffbruch, CarnageContest->Worms).

Stranded CC

Dienstag, 26. Oktober 2010 um 08:00 Uhr von Jan_

Na, das wird DC bestimmt gut gefallen.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: