Koron

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Koron

Der Anfang tut sich...

Samstag, 3. April 2010 von Raiden93
Was ist bis jetzt geschafft?
Ich sitze jetzt schon ein bisschen am Design und wollte euch schon einmal ein kleinen vor Geschmack Posten.

Das erste Bild zu Koron:
user posted image

Woran Arbeite ich gerade?
Ich bin erst einmal dabei am Design noch ein bisschen weiter zu machen.
Dann werde ich so langsam mir Notizen machen welche Ressorcen mein Spiel bekommen soll und wie ich die Zeit setzen werde.

MFG:
Raiden93/Kevin




Ein Anfang ist auch ein neues Ziel!

Samstag, 3. April 2010 von Raiden93
Vorstellung
Hallo ich möchte euch hiermit mein neues Project vorstellen.
Es wird ein Browsergame das aber nicht im Browser läuft sondern per Client.
Es wird ein Aufbau Spiel im Mittelalter style und wird nicht wie bei den meisten Browsergames so sein das mann stunden warten muss bis mann Ressorcen hat sondern jede Sekunde.

Warum dieses neue Project?
Da meine Schwester Browsergames liebt habe ich mir gedacht Programmiere ich mal ein kleines für sie.
Auserdem ist es eine gute Quelle meine Fähigkeiten zu Testen und zu erweitern.

Woran Arbeite ich gerade?
Überlegung wie das Spiel aufgebaut wird und am Grund Code aufbau.
Ihr könnt jeder Zeit im komment schreiben was ich verbessern kann und mir bei Überlegungen Helfen.

MFG:
Raiden93/Kevin