Retro Shoot Em Up

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Retro Shoot Em Up

Combat Heroes vorerst geschlossen

Mittwoch, 21. Juli 2010 von toddy
Moin!

Combat Heroes ist vorerst mal geschlossen, es wird keine neue Version erscheinen.
Falls jemand einen Fehler entdeckt hat, werde ich natürlich trotzdem versuchen diesen zu beheben. Smile

Ich habe jetzt eine neue Seite aufgemacht in dem ich für alle Spiele einen Blog eingerichtet habe. RGD-Online wird wahrscheinlich nicht mehr aktualisiert. Statt dessen kann man auf der
t:soft Homepage alle Infos und Downloads zu den Spielen finden. Viel Spaß auf der Seite, diese bekommt regelmäßige Updates!

Vielen Dank an alle Leute die das Spiel gespielt haben! Ich hoffe es hat euch gefallen! =)
toddy

Combat Heroes 0.5

Mittwoch, 14. Juli 2010 von toddy
Moin!

Die wohl vorerst letzte Version von Combat Heroes:
Combat Heroes 0.5
Neue Projekte und alles weitere natürlich auch weiterhin auf RGD-Online.

Viel Spaß, bis dann,
toddy

Combat Heroes 0.2

Dienstag, 6. Juli 2010 von toddy
Moin!

Combat Heroes 0.2 gibt es jetzt zum Downloaden:
Download
Weitere Infos im Retro Game Dev Blog Smile

Viel Spaß!
toddy

RGD-Online =)

Dienstag, 6. Juli 2010 von toddy
Moin!

Mein neuer Blog ist online. Im Retro Game Dev Blog werde ich ab sofort alle Neuigkeiten regelmäßig posten und häufige Updates schreiben.

Hier geht es zum Blog

Freue mich sehr über Besucher, wie gesagt wird es regelmäßig Neues geben!

Bald gibt es auch wieder eine neue Version von Combat Heroes! Smile

Viel Spaß,
toddy

Combat Heroes 0.1

Samstag, 3. Juli 2010 von toddy
Moin, moin!

Jetzt mal eine erste Version zum Downloaden Smile

Combat Heroes 0.1:
Arrow 6 Flugzeuge zur Auswahl
Arrow 6 Gegnerflugzeuge
Arrow 3 Items
Arrow 2 Missionen
Arrow Introbildschirm und Missionsbriefing
Download: Combat Heroes

Viel Spaß beim Spielen!
toddy


Neue Screenshots

Sonntag, 27. Juni 2010 von toddy
Moin!

Wieder zwei neue Screenshots. Smile

Einige Neuerungen jetzt im Spiel:
Arrow Neue Items
Arrow Titelbild und Missionsbriefing
Arrow Neue Graphiken
Arrow Sound und Musik

Die aktuelle Version läuft gut, ich lade bald eine erste Demo hoch Smile

user posted image
user posted image

Bis die Tage,
toddy

Screenshots

Freitag, 25. Juni 2010 von toddy
Moin!

Neu im Spiel sind jetzt Upgrades, die man einsammeln kann wenn man Gegner abgeschossen hat. Bis jetzt gibt es zwei Upgrades (Schild und Schussgeschwindigkeit) aber es kommen noch ein paar dazu Smile
Ziel des Spiels ist es, im Level eine ausreichende Lufthoheit zu erreichen (durch Abschießen der Gegner) und das Level natürlich zu überstehen =)

Zwei Screenshots zum Spiel:

user posted image

user posted image

Retro Shoot Em Up Worklog eröffnet!

Donnerstag, 24. Juni 2010 von toddy
Moin!

So dieser Worklog ist jetzt auch offen! Smile

Ich arbeite zur Zeit an einem 2d Retro Shoot Em Up Sidescroller ^^. Das Spiel beinhaltet bis jetzt 5 verschiedene Gegnerflugzeuge und 4 verschiedene Spielerflugzeuge. Ich werde in nächster Zeit mal ein paar Screenshots und dann bald eine Demo hochladen.

Bis dann,
toddy