A Ball's World
Worklogs


[syntax="bmax"]Throw "Exception"
Throw New TMyException
Try
Catch stringException:String
Catch otherException:TMyException
EndTry[/syntax]
So in etwa kann man in BlitzMax Exceptions erstellen oder auffangen.
mfG
mpmxyz
@mpmxyz: Richtig gedacht
An dem Spiel wird noch gearbeitet?
Ich fand (und finde) es gut.
Zu den 20%: Da muss man durch. (Okay, so viel Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich zähle die nie endenen Module, welche dokumentiert werden müssen, mal dazu.)
Ich denke, dass die nachtaktiven Schnellmerker BBPLive nutzen.
mfG
mpmxyz
Dienstag, 24. August 2010 um 01:38 Uhr von kriD
Schon viiiel besser. Jetzt noch bold von Titel und Subtitel tauschen udn es ist meineserachtens perfekt kann aber auch so bleiben.
lg kriD
Erstaunen!
Dienstag, 24. August 2010 um 00:44 Uhr von Zwer99
Wahnsinn, wie schnell habt ihr denn mitbekommen, dass es einen neuen Worklog gibt?
@The Shark, ZaP, kriD: Vielen Dank!
@kriD: Ich hab's jetzt einmal anders versucht, kennt man sich jetzt aus?
Das Spiel hat mir schon beim Contest gefallen, mal sehen, was draus wird
Dienstag, 24. August 2010 um 00:28 Uhr von kriD
Sehr lobenswert, dass du nach Worklog-Kritik fragst.
Ich finde, dass der erste Eintrag unübersichtlich gestaltet ist, da er durch Überschriften gegliedert ist, welche erst einen Sinn ergeben, wenn man den Text darunter gelesen hat.
Durch diese unübersichtliche Gestaltung wird der Log natürlich anstrengend zu lesen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie's weitergeht
lg kriD
guter Worklog. Hat mir gefallen. Sehr unterhaltsam zu lesen. Das 80/20% hatte wohl jeder hier schonmal.