A Ball's World

Worklogs A Ball's World Kommentare

Dienstag, 11. Januar 2011 um 18:39 Uhr von mpmxyz

[syntax="bmax"]Throw "Exception"
Throw New TMyException
Try

Catch stringException:String
Catch otherException:TMyException

EndTry[/syntax]
So in etwa kann man in BlitzMax Exceptions erstellen oder auffangen.
mfG
mpmxyz

Mittwoch, 25. August 2010 um 17:16 Uhr von The Shark

@mpmxyz: Richtig gedacht Wink

Dienstag, 24. August 2010 um 19:03 Uhr von mpmxyz

An dem Spiel wird noch gearbeitet?
Ich fand (und finde) es gut. Smile
Zu den 20%: Da muss man durch. (Okay, so viel Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich zähle die nie endenen Module, welche dokumentiert werden müssen, mal dazu.)
Ich denke, dass die nachtaktiven Schnellmerker BBPLive nutzen. Wink
mfG
mpmxyz

Dienstag, 24. August 2010 um 01:38 Uhr von kriD

Schon viiiel besser. Jetzt noch bold von Titel und Subtitel tauschen udn es ist meineserachtens perfekt Wink kann aber auch so bleiben.


lg kriD

Erstaunen!

Dienstag, 24. August 2010 um 00:44 Uhr von Zwer99

Wahnsinn, wie schnell habt ihr denn mitbekommen, dass es einen neuen Worklog gibt?

@The Shark, ZaP, kriD: Vielen Dank!
@kriD: Ich hab's jetzt einmal anders versucht, kennt man sich jetzt aus?

Dienstag, 24. August 2010 um 00:30 Uhr von ZaP

Das Spiel hat mir schon beim Contest gefallen, mal sehen, was draus wird Smile

Dienstag, 24. August 2010 um 00:28 Uhr von kriD

Sehr lobenswert, dass du nach Worklog-Kritik fragst.
Ich finde, dass der erste Eintrag unübersichtlich gestaltet ist, da er durch Überschriften gegliedert ist, welche erst einen Sinn ergeben, wenn man den Text darunter gelesen hat.
Durch diese unübersichtliche Gestaltung wird der Log natürlich anstrengend zu lesen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie's weitergeht Wink

lg kriD

Dienstag, 24. August 2010 um 00:27 Uhr von The Shark

guter Worklog. Hat mir gefallen. Sehr unterhaltsam zu lesen. Das 80/20% hatte wohl jeder hier schonmal.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: