Total War 2D

Worklogs Total War 2D Kommentare

Freitag, 12. November 2010 um 12:14 Uhr von CrowSmith

Ja ich weiss das wäre natürlich machbar und einfacher als mein Datei-Jungel da aber ich wollte das irgendwo auch dokumentieren und dafür habe ich dann jeweils ne eigene .bb-Datei angelegt, eben um jeweisl eine öffnen zu können, nachzuschaun "Was war denn drinne" und dann meine Dokumentation zu machen^^

Aber sowas ist mir auch nicht so wichtig, da achte ich nicht sonderlich drauf^^

Ich hoffe dass ich bald meine ToDo liste ein wenig verringern kann xD

MfG, Fleisch

Donnerstag, 11. November 2010 um 10:14 Uhr von Hummelpups

Du solltest vielleicht nicht immer eine neue bb datei erstellen
sonder deine BB Datei einfach Panzer oder so nennen und Backups
in andere Ordner schieben. Dann sparst du dir das umbenennen und
hast trotzdem ne Übersicht

Donnerstag, 11. November 2010 um 01:03 Uhr von CrowSmith

Ja ich weiss habe es auch grad erst hochgeladen^^

Wird wohl bald gehn^^

zu früh!

Donnerstag, 11. November 2010 um 00:49 Uhr von ChaosCoder

"Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet." Very Happy

Mittwoch, 10. November 2010 um 09:03 Uhr von Hummelpups

Ja nu, zeig mal was vom Spiel Smile

An Zap

Sonntag, 7. November 2010 um 16:55 Uhr von CrowSmith

Hey^^ Danke!

Allerdings: Das Menü habe ich parallel zum eigentlichen Spiel geschrieben, als ich da ne kurze Pause eingelegt habe^^ Ich habe die Erfahrung jedoch schon gemacht, und daraus gelernt Wink

Trotzdem danke für den Rat, Zap =]

MfG, der Fleisch

Sonntag, 7. November 2010 um 10:36 Uhr von ZaP

Also ein schickes Menü hast Du ja schonmal. Smile
(Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass Projekte, in denen das Hauptmenü zuerst steht selten fertig werden, aber lass dich davon auf keinen Fall demotivieren!)


Kommentar schreiben

Titel:
Text: